{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Featurette zu "The Nun" führt uns ins "Conjuring"-Universum ein

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Nun"

Mit Annabelle 2 gelang es dem Conjuring-Universum am globalen Box Office die magische Einspielmarke von einer Milliarde US-Dollar zu knacken. Es gibt aus wirtschaftlicher Sicht für Warner also keinerlei Gründe das Franchise nicht weiter mit Sequels, Prequels und Spin-offs zu versorgen. Als nächstes steht The Nun  an, die bereits nächsten Monat für Schrecken in den Kinos sorgen soll.

Wer sich nun fragt wie das Conjuring-Universum zeitlich aufgestellt ist, also welcher Film wann und wo spielt, erhält nun freundlicherweise von Warner mit einem kurzen Featurette die passenden Antworten. wir haben euch das Video unten eingefügt udn wünsche euch viel Spaß damit.

Inszeniert wurde The Nun von , der kürzlich dem The Crow-Remake Auf Wiedersehen sagte, wie wir euch bereits berichten konnten. Zum Cast von The Nun gehören u.a. (The Final Girls), Charlotte Hope (A United Kingdom) und (The Hateful 8). Das Script stammt von Gary Dauberman, der für Warner mittlerweile wohl der Horror-Autor Nummer eins ist. Aus seiner Feder stammten bereits die Scripts zu Annabelle, Es und Wolves At the Door. Mit dem dritten Annabelle-Film gibt er bald sein Regiedebüt. Deutscher Kinostart von The Nun ist der 6. September.

Gefallen euch solche Featurettes?

Wird geladen...