{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Nun 2": "Conjuring 3"-Macher soll auch das Sequel zum Spin-Off drehen

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Nun"

2018 lief mit The Nun ein Spin-Off zu Conjuring 2, das der titelgebenden Nonne Valak einen eigenen Kinoauftritt bescherte. Trotz schlechter Kritiken, lief der Film ausgesprochen erfolgreich an den Kinokassen. Ganze 365 Millionen Dollar erwirtschaftete der Low-Budget Horror-Schocker und machte damit eine Fortsetzung zur Formsache. Obwohl diese bereits seit 2019 hier als sicher galt, wurde das Sequel nun auf der CinemaCon in Las Vegas vor Kurzem offiziell angekündigt (wir berichteten).

Während mit Akela Cooper (Malignant) bereits eine Drehbuchautorin feststeht, hat man laut Bloody Disgusting nun auch einen Regisseur für den noch namenlosen Film gefunden. Dieser soll demnach von Michael Chaves inszeniert werden. Der wurde von Produzent James Wan (Aquaman and the Lost Kingdom) durch seinen Kurzfilm The Maiden entdeckt und durfte daraufhin kurzerhand nicht nur mit Lloronas Fluch sein Kinodebüt geben, sondern auch gleich seinen Einstand im Conjuring-Universum feiern. Anschließend hatten die Verantwortlichen offenbar soviel Vertrauen in den Newcomer, dass sie ihm auch noch den Regiestuhl von Conjuring 3: Im Bann des Teufels überließen.

Wovon der Film nun handelt, geschweige denn ab wann das Sequel gedreht werden oder erscheinen soll, ist aber indes auch weiterhin noch unklar.

Habt ihr überhaupt Lust auf eine Fortsetzung?

Wird geladen...