{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Nun 2": Sequel zum "Conjuring"-Spin-Off auf CinemaCon offiziell angekündigt

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Nun"

Momentan findet in Las Vegas die CinemaCon statt und sorgt wie jedes Jahr für eine wahre Flut an Infos und Ankündigungen zu kommenden Blockbustern der großen Hollywoodstudios. Bei dem Event gab Warner neben einem Sequel zu The Batman (mehr dazu hier) unter anderem auch eines zu The Nun bekannt. Das Spin-Off aus dem The Conjuring-Universum, in dem die unheimliche Nonne Valak aus Conjuring 2 im Alleingang das Fürchten lehrte, fiel trotz des europäischen Settings bei der internationalen Kritik zwar durch, erwies sich mit 365 Millionen US-Dollar Einspiel jedoch als ausgesprochen erfolgreich.

Dass eine Fortsetzung bei Warner in Entwicklung ist, wurde zwar bereits 2019 bestätigt (wir berichteten), seitdem war es darum aber ruhig gewesen. Nun wurde allerdings bekannt, dass The Nun 2 von Akela Cooper (Hellfest) geschrieben werden wird, die bereits am Skript  zu Malignant von James Wan mitwirkte und zusammen mit diesem auch das zu M3GAN liefern wird (mehr dazu hier). Wovon das Sequel genau handeln wird oder wann es erscheinen soll, ist indes noch nicht bekannt.

Mochtet ihr Teil 1 und habt Lust auf eine Fortsetzung?

Wird geladen...