{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

War so sicher wie das Amen in der Kirche: "The Nun" erhält ein Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Nun"

Das Conjuring-Spin-off The Nun war ein voller Erfolg. Global spielte der Film, bei einem Budget von 22 Millionen US-Dollar, 365 Millionen US-Dollar ein und ist damit sogar der erfolgrreichste Filme des gesamten Franchise. Neben Conjuring - Die Heimsuchung-Regisseur James Wan ist es vor allem Produzent Peter Safran, der als Schirmherr des Grusel-Universums fungiert. Dieser gab nun bekannt, dass gerade an einem The Nun 2 gearbeitet wird. Safran sagte dazu:

„Um einen weiteren The Nun-Film werden wir wohl nicht herumkommen. Uns liegt schon eine spaßige Storyline dafür vor, die demnächst als Script adaptiert wird.“

Die Erfolgsgeschichte kann also weitergehen. Mit Lloronas Fluch erscheint im kommende Woche der nächste Ableger, im Juli erwartet uns dazu Annabelle 3. Im Sommer 2020 soll dann endlich auch The Conjuring 3 die Leinwänder wieder unsicher machen. Auch am Spin-off The Crooked Man wird wohl noch gearbeitet. Der Horror geht also weiter.

Freut ihr euch, dass das Conjuring-Universum so erfolgreich ist?

Wird geladen...