{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurz vor Drehstart: Jason Momoa und Regisseur Corin Hardy verlassen "The Crow"-Remake

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Touchstone | Szene aus "The Crow"

Das über lange Jahre hinweg geplante The Crow Remake scheint regelrecht verflucht zu sein: Wie die Kollegen von Deadline berichten, sind jetzt kurz vor Drehstart - in knapp fünf Wochen sollten die Dreharbeiten in Budapest starten und das Projekt befand sich bereits in der Vorproduktion - Hauptdarsteller Jason Momoa und Regisseur Corin Hardy (The Hallow) aus dem Projekt ausgestiegen und von ihren Verträgen zurückgetreten. Grund sollen kreative und finanzielle Differenzen sein.

So wird berichtet, dass Davis Films von Produzent Samuel Hadida - der die Rechte zur Filmreihe besitzt - Probleme mit der Finanzierung hat. Letztes Jahr hatte Sony Pictures die weltweiten Vertriebsrechte bekommen und plante einen Kinostart für den 11.10.2019 (wir berichteten). Die Quelle sagt jetzt, dass der Deal keineswegs bereits fest war und sich Sony nun zurückgezogen hat. Dies veranlasste beide zu dem jetzt vollzogenem Schritt.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...