{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Paramount
Tctfuecijg9s6q5wh6eyk0bdsqa 6x1 – Jared hat Aides

Jared ist ein Werbestar und macht Spots für die Fast Food-Kette "Subway", in denen behauptet wird, die Sandwiches der Firma würden den Konsumenten helfen abzunehmen. Um schlanker zu werden, hat er sich zwei Assistenten genommen, die ihm dabei helfen.

Gesehen von 45 Usern

Pfym7c79hcc4uetzjrc9wrao2ei 6x2 – Skifahren ist für'n Arsch

Cartman, Stan und Kyle nehmen Butters nach Kennys Tod, in ihre Clique auf. Zum Dank dafür lädt Butters Vater ihre Eltern zum Essen ein und macht ihnen den Vorschlag ein kostenloses Wochenende in Aspen zu verbringen.

Gesehen von 46 Usern

Sdjy2ddxtmvcst0w2rb7p9kanci 6x3 – Freak Show

In der Maury Povich Talkshow treten körperlich behinderte Menschen auf, um irgendeinen Preis zu gewinnen. Cartman, Stan und Kyle verlangen von Butters, auch an der Show teilzunehmen und kleben ihm einen falschen Hodensack ans Kinn.

Gesehen von 45 Usern

4dhkwqckxc8ihwumpvkehr7hbnf 6x4 – Vaginitis ohne Kalbfleisch

Bei einem Schulausflug auf eine Rinderfarm wird den Kindern gezeigt, wie Rinder zu Steaks verarbeitet werden. Cartman, Stan, Kyle und Butters finden das grausam und befreien eine kleine Kälberherde, mit der sie sich in Stans Zimmer verschanzen.

Gesehen von 45 Usern

Fd1sdbrvun89lmbud1nfmvewqhz 6x5 – Die Russell Crowe Show: Mit Prügel um die Welt!

Cartman, Stan, Kyle und Butters warten gespannt auf den Trailer des neuen "Terrance & Phillip"-Films. Um diesen zu sehen, müssen sie sich vorher durch die "Russel Crowe Show" quälen. Als dabei der Fernseher den Geist aufgibt, wird es ernst.

Gesehen von 46 Usern

Acwstc45rm9mhima0fx1yogfznr 6x6 – Professor Chaos (1)

Die Jungs kündigen Butters die Freundschaft und veranstalten einen Wettbewerb, um einen neuen Freund zu finden. Butters ist so enttäuscht, dass er beschließt, die Welt zu vernichten. Er verwandelt sich in Professor Chaos.

Gesehen von 46 Usern

C4b3kmhlnmtbeycdfrinyidk2nc 6x7 – Das gabs doch schon bei den Simpsons! (2)

Nachdem sich Butters zu seiner bösen Seite bekannt hat, ist Tweek als Freund an Kenny's Stelle gewählt worden. Butters schmiedet inzwischen Pläne, wie er die Welt zerstören kann.

Gesehen von 47 Usern

Unxcn5w5o06gdarbw1owxliufpg 6x8 – Nur körperliche Liebe im Vatikan?

Die Einwohner von South Park wenden sich wegen der Sex-Skandale von der katholischen Kirche ab. Cartman und seine Freunde verstehen nicht, warum sie nicht mehr in die Kirche dürfen.

Gesehen von 45 Usern

14mida0palq23ijgvwn6iu0e9a4 6x9 – Grösser, digitaler und umgeschnitten!

Stan und seine Freunde sind empört, weil ihre alten Lieblingsfilme als Neufassungen ins Kino kommen sollen. Sie gründen einen Verein, um die Filme vor ihren Regisseuren zu schützen.

Gesehen von 45 Usern

3lsiitvjjacodguzq4bmeby7niu 6x10 – Bebes Brüste bringen Krieg

Nach den Zwangsferien, wegen des Todes ihrer Lehrerin, stellen die Jungs fest, dass Bibi sich verändert hat. Alle sind plötzlich scharf auf sie, weil sie langsam einen Busen bekommt.

Gesehen von 47 Usern

Ch97uou9detgbfo71vofz58ie1q 6x11 – Mongolen vor South Park

Die Eltern von South Park fürchten sich vor Kindesentführern. Um sich vor fremden Sittenstrolchen zu schützen, engagieren sie den Besitzer von "City Wok" eine Mauer um South Park zu bauen. Sie meinen, er als Chinese müsste Erfahrung damit haben.

Gesehen von 45 Usern

3h7p50j0qdpgigyvqzl0ydvcnku 6x12 – Eine Leiter zum Himmel

Cartman, Stan und Kyle merken, wie sehr sie Kenny vermissen, weil der eine Quittung aufgehoben hat, mit der sie einen Hauptpreis einlösen können. Darum beschließen sie, eine Leiter zum Himmel zu bauen, weil sie ihn dort vermuten.

Gesehen von 46 Usern

A61yipowk2qcy9hlplhhogvjidi 6x13 – Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen

Cartman, Stan und Kyle sollen eine Videokassette zurückholen, die Stans Eltern an Butters Eltern ausgeliehen haben. Es handelt sich um "Herr der Ringe". Allerdings hatte Stans Vater auch noch eine Pornokassette ausgeliehen und die Hüllen vertauscht.

Gesehen von 45 Usern

I9khk6pwpobwxnmp7jddisbzdbx 6x14 – Todescamp der Toleranz

Nachdem er sich als Schwuler geoutet hat, wird Mr Garrison wieder als Lehrer eingestellt. Er kommt allerdings dahinter, dass das nur geschehen ist, weil die Schule sonst, nach den neuesten Gesetzen, eine Millionenabfindung an ihn zahlen müsste.

Gesehen von 46 Usern

Rnockarngxwhhvlixwsmn6uyiw3 6x15 – Kenny ist in Cartman drin!

Cartman hat immer noch Kenny's nervenden Geist in seinem Körper. Den will er mit Hilfe eines Fernsehmediums vertreiben, merkt aber schnell, dass das Medium ein Flop ist.

Gesehen von 46 Usern

44ojnjnvjbto8nf4zmvx7qjzxsi 6x16 – Mein Zukunfts–Ich und ich

Stan wird zu Hause von einem üblen Besucher überrascht. Der Mann behauptet, Stan zu sein und aus der Zukunft zu kommen. Allerdings ist er nicht das geworden, was sich Stan's Eltern gewünscht haben.

Gesehen von 46 Usern

Jctvi44c2hwzabvrxh7h4sac9u 6x17 – Weihnachten im Irak: Blut & Wunder

Mit Hilfe von Santa Claus, Mr Hankey und Jesus, versucht Cartman den Bewohnern des Irak den Geist von Weihnachten nahe zu bringen. Cartman macht das allerdings nur, um Pluspunkte beim Weihnachtsmann zu sammeln, damit er auch genug Geschenke bekommt.

Gesehen von 45 Usern

Inhalt

Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf die Abenteuer der vier Kinder Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick in der fiktionalen Kleinstadt South Park in den Rocky Mountains in den USA der Gegenwart. Neben den vier Hauptcharakteren wird die Stadt von einer Reihe von zusätzlichen Charakteren bevölkert. South Park nutzt Running Gags, Gewalt, Sex, Popkulturreferenzen und die satirische Darstellung von Berühmtheiten und Institutionen und integriert diese in die Handlung. Die einzelnen Stories werden in der Regel durch Alltägliches oder außerordentliche, bis hin zu übernatürliche Ereignisse in Bewegung gesetzt. Im Verlauf der Episode sind es meist die Kinder, die den Bezug zur Realität bewahren, während die Erwachsenen um sie herum in Panik ausbrechen oder irrational handeln. In diesem Zusammenhang ist eines der wiederkehrenden Elemente der Handlungen die Bloßstellung “erwachsener Sichtweisen” als verzerrt, verlogen und unmoralisch - zumindest vom Standpunkt eines Kindes aus.
  • 41nexsh222hv2zrstyw8h7javon
  • 7uihcghjiyyftxsh1bopdhqn8xk
  • 56hl5pfh6wy9upheuie55t4mdue
  • Wmbybgyzhn2eaat8z9sucrzvktj
  • Pjdosa7qh3cfs5od7s7h4yairqd
  • 5rz9piwtfdxm5a0qmktfxeyg766
  • Kca4ecnogrei004s4bf3wiapcct
  • Bojk5yet1kuudf36iv0wkyogpvi
  • Iwif92bsj4baijweqatzrebrcp6
  • 8cb2gk0s4vivpqyimyzv1rnjc4p
  • 5i6kffpkjylznxprikbunndnecw
  • 9yyl0uvcssdoo8uolonrogrz2ok
  • Scwtixz41uh6wwijd1he4nenbfa
  • Mbffrhccwiqoohjrg4j1gqotpnv
  • 69mxuyt5xz4i8ofcohqiwxbkhaa
  • 8px4phbmb2sslalu8jqk0bji3gs
  • 1rntrqei1lhwulyd1o1ji4qhkhn
  • Pmzbpom7tffftjdzaela9en5yvf
  • Jrglrpkeo9t74gwcsfgio2tfcuh
  • 6yj2s0fqxsfpenkhtmzjsdbuxoh
  • Coyoco39sulsqsvkylauzjkuwak
  • N4tftiiquf2wnrv7nufwm2j447s
  • B5ferm31ncugrjzgjeik6qwbrhi
  • C6guaxqjobdqissxwtdhaj80etv
  • Lbtrenrjalavbq28p9mbawta0ew
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×