{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
7piwfpbqepgzanap2gbnkzzrsdc 4x1 – Zahnfee-Mafia & Co

Cartman, Stan, Kyle und Kenny sind entsetzt, als sie herausfinden, dass die Zahnfee - sie tauscht unters Kissen gelegte, ausgefallene Milchzähne heimlich gegen Geld ein - gar nicht existiert. Alles nur eine Erfindung der Eltern...!

Gesehen von 48 Usern

Ctwbkkfvjfobhc582bppddvvf64 4x2 – Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass

Cartman, Stan, Kyle und Kenny werden von einigen Mädchen zu einem Schlittenrennen herausgefordert. Klar, dass sie ihre Ehre verteidigen müssen, aber unglücklicherweise kriegt Cartman gerade jetzt Ärger mit dem Gesetz, weil er einen Stein nach Token geworfen hat.

Gesehen von 46 Usern

7id9k1xcbynqjpcorgligi1fgin 4x3 – Alle Macht den Drogen

Die Lehrer der Grundschule South Park "übersehen", dass Timmy behindert ist, und diagnostizieren bei ihm das sog "Aufmerksamkeitsdefizit", oder ADD.

Gesehen von 46 Usern

Kecsqqgdfk8ne5b2afpsq2ekgbz 4x4 – Opa macht die Oma tot

Die Jungs werden von ihren Eltern in den Zirkus geschleppt, wo sie rumänische Fünflinge kennenlernen, die tolle Kunststücke vorführen. Kurze Zeit später stehen die 5 Mädchen mit deren Oma vor Stans Tür und bitten um einen Platz für die Nacht.

Gesehen von 46 Usern

Ns4zalrxiyc8cmzvq9kybpbmw4h 4x5 – Kennys Karma 52

Kennys Eltern wollen noch ein Kind - das kann er nicht zulassen! Von Horrorvisionen geplagt versucht er alles um das zu verhindern: rohe Gewalt, medizinische Hilfe, psychologische Tricks... alles umsonst. Cartman sucht währenddessen erwachsene, "reifere" Freunde.

Gesehen von 47 Usern

Gzrdgpfr22m02lcyxndxojfh6dn 4x6 – Nicht ohne meine Niere

Die Kinder basteln in der Schule eine Genesungskarte für Kyle, denn dieser ist ziemlich krank. Wie Stan bald erfahren muss, todkrank, denn sein Freund kann nur durch eine Nierentransplantation gerettet werden.

Gesehen von 45 Usern

G9tbxnvqcgyjj2o2pqytkwieux 4x7 – Flaggenkrieg

Chef fordert, dass die Stadtfahne von South Park geändert werden soll, weil sie den Lynchmord an einem Schwarzen zeigt. Jimbo ist dagegen und so entwickelt sich eine ungeheure Diskussion.

Gesehen von 47 Usern

Mqjgodiopo8e2guwie714sycjs8 4x8 – Flutschfinger on Tour

Cartman hat seinen Traum vom großen Geld noch nicht aufgegeben: Er gründet mit Stan, Kyle und Kenny eine Boygroup!

Gesehen von 47 Usern

Vm9chgn7zdwni64mwxq9fcan7eu 4x9 – Ist die Hölle behindertengerecht (1)

Satan hat ein Problem: kaum, dass er mit seinem neuen Freund Chris eine neue Bleibe gefunden hat, taucht überraschend ein alter Bekannter wieder auf - Saddam Hussein!

Gesehen von 46 Usern

Sztf53nabadozbbxh4krdxbkf4c 4x10 – Wird wohl... (2)

Die Jungs sind immer noch im Religions-Wahn, aber nachdem Cartman den Pfarrer in einer verfänglichen Pose im Beichtstuhl erwischt hat, ist für ihn klar, dass er nur eine Lösung geben kann, um zu Gott zu finden.

Gesehen von 45 Usern

Jhas8sr4eczpvncexebotqedwgl 4x11 – Vierte Klasse

Die Kids kommen endlich in die 4. Klasse! Alles ist neu, vor allem die Lehrerin: Die resolute Miss Choksondik macht ihnen schnell klar, dass jetzt der Ernst des Lebens beginnt und richtig gelernt werden muss.

Gesehen von 45 Usern

Lmlepi4qzc7oj8h9ve3bsdpd11f 4x12 – Widerstand ist zwecklos

Cartman ist mächtig stolz auf seinen neuen "Trapper Keeper" (=Schul-Timer), einen Minicomputer mit jede Menge Funktionen. Doch bald taucht ein merkwürdiger Mann auf, der den Trapper Keeper stehlen will.

Gesehen von 46 Usern

37z2vxk07yetowkkajayqecazb5 4x13 – Helen Keller: das Musical

Wie jedes Jahr soll die 4. Klasse der Grundschule South Park an Thanksgiving die Geschichte der tauben und blinden Helen Keller auf die Bühne bringen. Cartman will unbedingt, dass es diesmal etwas ganz besonderes wird.

Gesehen von 46 Usern

L7qxmcoujnsyjbmfkvkof1qzqla 4x14 – Große Erwartungen

England, vor vielen vielen Jahren: Der Waisenjunge Pip lebt in Armut, und um Geld zu verdienen soll er mit der hochnäsigen Tochter der reichen Mrs. Havesham spielen.

Gesehen von 46 Usern

Jhjn6gp2dkgcuj2b970c4hvocly 4x15 – Die Krazy Kenny Show

Kenny wird zum Medienstar, als Kyle und Stan herausfinden, dass er für Geld wirklich alles tut. Er bekommt seine eigene TV-Show "Krazy Kenny", isst vor laufender Kamera Hundekot und plant mehrere Stunden in Miss Crabtrees Gebärmutter zu verbringen.

Gesehen von 46 Usern

Epyboamemqiwablnltpwhpnekre 4x16 – Abenteuer Missbrauch

Kyle würde am liebsten seine Eltern loswerden, als sie ihm verbieten, auf ein wildes Rock-Konzert zu gehen. Cartman hat die tolle Idee einfach zu behaupten, sie hätten ihn sexuell missbraucht. Keines der Kinder weiß zwar, was das heißt, aber es wirkt: die Eltern werden verhaftet!

Gesehen von 47 Usern

31kgmoygf7vtxsvy7clvwfde2ok 4x17 – ...und keiner lacht zur Weihnachtszeit

Irgendwie will dieses Jahr keine Weihnachtsstimmung aufkommen, denn die Erwachsenen haben genug von der Kommerzialisierung des Festes. Die Kinder dagegen sind enttäuscht, vor allem als noch nicht mal ihr Freund, der Weihnachtskot Mr. Hankey auftaucht.

Gesehen von 45 Usern

Inhalt

Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf die Abenteuer der vier Kinder Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick in der fiktionalen Kleinstadt South Park in den Rocky Mountains in den USA der Gegenwart. Neben den vier Hauptcharakteren wird die Stadt von einer Reihe von zusätzlichen Charakteren bevölkert. South Park nutzt Running Gags, Gewalt, Sex, Popkulturreferenzen und die satirische Darstellung von Berühmtheiten und Institutionen und integriert diese in die Handlung. Die einzelnen Stories werden in der Regel durch Alltägliches oder außerordentliche, bis hin zu übernatürliche Ereignisse in Bewegung gesetzt. Im Verlauf der Episode sind es meist die Kinder, die den Bezug zur Realität bewahren, während die Erwachsenen um sie herum in Panik ausbrechen oder irrational handeln. In diesem Zusammenhang ist eines der wiederkehrenden Elemente der Handlungen die Bloßstellung “erwachsener Sichtweisen” als verzerrt, verlogen und unmoralisch - zumindest vom Standpunkt eines Kindes aus.
  • 41nexsh222hv2zrstyw8h7javon
  • 7uihcghjiyyftxsh1bopdhqn8xk
  • 56hl5pfh6wy9upheuie55t4mdue
  • Wmbybgyzhn2eaat8z9sucrzvktj
  • Pjdosa7qh3cfs5od7s7h4yairqd
  • 5rz9piwtfdxm5a0qmktfxeyg766
  • Kca4ecnogrei004s4bf3wiapcct
  • Bojk5yet1kuudf36iv0wkyogpvi
  • Iwif92bsj4baijweqatzrebrcp6
  • 8cb2gk0s4vivpqyimyzv1rnjc4p
  • 5i6kffpkjylznxprikbunndnecw
  • 9yyl0uvcssdoo8uolonrogrz2ok
  • Scwtixz41uh6wwijd1he4nenbfa
  • Mbffrhccwiqoohjrg4j1gqotpnv
  • 69mxuyt5xz4i8ofcohqiwxbkhaa
  • 8px4phbmb2sslalu8jqk0bji3gs
  • 1rntrqei1lhwulyd1o1ji4qhkhn
  • Pmzbpom7tffftjdzaela9en5yvf
  • Jrglrpkeo9t74gwcsfgio2tfcuh
  • 6yj2s0fqxsfpenkhtmzjsdbuxoh
  • Coyoco39sulsqsvkylauzjkuwak
  • N4tftiiquf2wnrv7nufwm2j447s
  • B5ferm31ncugrjzgjeik6qwbrhi
  • C6guaxqjobdqissxwtdhaj80etv
  • Lbtrenrjalavbq28p9mbawta0ew
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×