{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Paramount
M0kcv5puog5o3yzhb0kahjciji1 2x1 – Terrance & Phillip zeigen: „Pupse gegen Saddam“

Die Episode beginnt mit dem Aufbau des Cliffhangers der letzten Staffel, der sich um Cartman's väterliche Herkunft dreht. Doch gerade als es so aussieht, als würden sie mit der zweiten Hälfte von "Cartmans Mutter ist eine Schlampe" weitermachen, drehen sie sich um 180 Grad und enthüllen, dass sie als Aprilscherz Terrance & Phillip in "Nicht ohne meinen Anus" zeigen werden.

Gesehen von 54 Usern

Xozz2tzuwdujd2rpuygj5y7y50m 2x2 – Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe

Dr. Mephisto ist im Begriff zu enthüllen, wer wirklich Eric Cartman's Vater ist! Das Licht geht aus, Glas zerbricht und Schüsse fallen. Ein mysteriöser Angreifer hat Mephisto anscheinend erschossen, während das Licht aus war. Sehr zu Eric's Leidwesen wird Mephisto auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus gebracht. Chefkoch eilt mit Mephisto in der Hand aus der Tür. Sie müssen gegen die Zeit kämpfen, um Eric's Hintergrund zu erfahren, wer sein Vater ist. Wo kommt er her?

Gesehen von 54 Usern

Wekwyuii8qqlccm8mu4etd1zm67 2x3 – Kampf um die Vorhaut

Ike wird seine Briss haben und alle sind eingeladen! Stan, Kenny und Cartman finden heraus, was eine Briss wirklich ist, und versuchen, Kyle zu warnen, dass seine Eltern Ike's Pipi abschneiden werden. Kyle schickt Ike weg, um ihn vor seinen scherenschwingenden Eltern zu schützen.

Gesehen von 53 Usern

80lrihjhcbvnatcclkhkir2vhl 2x4 – Rauf auf’s Huhn!

Der Bücherwurm-Bus ist in der Stadt, und schon bald finden alle heraus, dass Officer Barbrady nicht lesen kann. Er wird mit den Jungs zur Schule gebracht, damit er seinen Job retten kann. Während er dort ist, hat jemand in South Park Sex mit den Hühnern der Stadt, und nur Officer Barbrady mit seinen neuen Stellvertretern Kenny, Kyle, Stan und Cartman kann sie aufhalten!

Gesehen von 53 Usern

T8zqrnmcvc9uy2oxuxyscghuewg 2x5 – Schöner wär ’ne Warze

Kyle ist verletzt und muss die Schulkrankenschwester aufsuchen, und er ist wegen den Geschichten, die er gehört hat, verängstigt. Sie sieht ziemlich normal aus, bis auf den toten Fötus, der aus ihrem Kopf herausragt. Kyles Mutter erzieht die Jungen über ihren "Zustand" und beschließt, dass jeder in South Park darauf aufmerksam gemacht werden sollte. In der Zwischenzeit geht das Völkerball-Team der South Park Cows in die staatliche, nationale und schließlich die internationale Endrunde in China.

Gesehen von 53 Usern

Pcwzl8c7j2wbn7vrtov7rnjki8b 2x6 – Jesus verliert Einschaltquoten

Mr. Garrison weist die Jungs an, von jemandem, den sie kennen, etwas über Vietnam zu erfahren. Stan's Onkel Jimbo und sein Freund Ned erzählen den Jungs ihre unerhörte Geschichte. Mr. Garrison glaubt dem Bericht der Jungen nicht und lässt sie nachsitzen. Sie planen Rache an Stan's Onkel zu nehmen, indem sie ihnen ein gefälschtes Video des mexikanischen Glotzfrosches aus Süd Sri Lanka vorlegen.

Gesehen von 51 Usern

Dlc6hoagi0rl6hxxcubkpidduzx 2x7 – Griff in die Geschichte

Während ihr Schulbus am Rande einer Klippe baumelt, erinnern sich die Jungen an einige ihrer vergangenen Abenteuer. Mrs. Crabtree wird von einem Fremden in die Stadt mitgenommen und endet mit einem kurzen Abstecher als Stand-Up-Comedian. Zurück in South Park überzeugt Mr. Mackey die Eltern davon, dass ihre vermissten Kinder weggelaufen sein müssen. Am Ende ist alles nur ein Traum in einem Traum.

Gesehen von 51 Usern

Xmppk1hxy4y33qzbgpnfanp87vz 2x8 – Tote Hose

Die Schulen sind im Sommer geschlossen und da Mr. Zylinder fehlt, ist Mr. Garrison überfordert. Der Staat hat den Verkauf von Feuerwerkskörpern verboten, und dies vermasselt die Pläne der Jungs für die Feier am 4. Juli. Mr. Garrison bittet Dr. Katz um psychiatrische Hilfe, während Jimbo und Ned nach Mexiko fahren, um zu versuchen, Feuerwerkskörper zu den Kindern Amerikas zu schmuggeln.

Gesehen von 51 Usern

Fov538hn5oo0bznp6txv9dbvkku 2x9 – Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood

Ein Filmfestival zieht nach South Park, nur um eine verheerende Wirkung auf das Abwassersystem zu verursachen. Mr. Hankey bittet Kyle um Hilfe. Die Filmleute interpretieren Kyles Bitten als einen Wurf, und sie verwandeln seine Geschichte schnell in einen Film mit Tom Hanks und einem Affen, den sie "Mr. Hankey" nennen. Kyle ist empört darüber, dass die Filmemacher seine Bitten nicht ernst nehmen.

Gesehen von 52 Usern

N3labhasmyxx2hli0suwnh6xaf 2x10 – Der Wind hat mir ’ne Pocke erzählt…

Cartmans Mutter plant, den Jungs die Windpocken anzuhängen, indem sie sie zur Übernachtung zu Kenny schickt. Sowohl Stan als auch Cartman haben danach die Windpocken, nur Kyle nicht. Kyle entdeckt "die elterliche Verschwörung" und heuert mit den anderen Jungen eine Prostituierte an, um ihren Eltern Herpes anzuhängen. In der Zwischenzeit bringen Kenny's Mutter und Kyle's Mutter ihre Ehemänner wieder zusammen, die beide Freunde aus der Kindheit waren, die sich auseinandergelebt hatten.

Gesehen von 52 Usern

2inevqpblr23de2dne8ohmrdfri 2x11 – Voll das Geheimnis!

Die Kinder machen einen Ausflug ins Planetarium. Alle Kinder außer Cartman verhalten sich seltsam. Wie üblich versuchen Stan und Kyle mit Kenny's Opfer, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Währenddessen gewinnt Cartman einen Auftritt in einer Snack-Werbung. Die vier Jungen gehen dem seltsamen Planetarium auf den Grund.

Gesehen von 51 Usern

5mh6m83dy2p9rrtd48pz62cfjwr 2x12 – Streit, Scheidung und ein Happy End in 25 Minuten

Stan muss ein Clubhaus bauen, damit er und Kyle mit Wendy und ihrer Freundin, die in Kyle verknallt ist, "Wahrheit oder Pflicht" spielen können. Cartman und Kenny rächen sich, indem sie ein eigenes Clubhaus bauen; nur ihres hat heiße Bräute. Währenddessen zerbricht die Ehe in den Marshes, und Stan lernt eine wertvolle Lektion über Liebe und Familie.

Gesehen von 51 Usern

1xorae2fblepqywq7ec7nnudwre 2x13 – Coole Kühe

South Parks jährliche "Kuh Tage"-Party findet statt! Die Kühe werden von einer Kuhstatue gefesselt. Um das Geld zu bekommen, das sie brauchen, um Terrance- und Phillip-Puppen zu gewinnen, melden die Jungen Cartman für einen Stierreitwettbewerb an. Durch einen verrückten Unfall glaubt Cartman, dass er eine vietnamesische Prostituierte namens Ming Li ist. Die Jungen lernen etwas über Geld und den Kuhwahnsinn.

Gesehen von 52 Usern

Shef0ue51lrfxmvvvltz4t3g06c 2x14 – Kohle für den Chefkoch

Chefkoch wird von Capitalist Records verklagt, weil er versucht hat, die Rechte an einem Song zu erhalten, den er vor zwanzig Jahren geschrieben hat. Er braucht 2 Millionen Dollar, um Johnny Cochran einzustellen. Als Reaktion darauf trommeln die Jungs alle alten Musikerfreunde von Chefkoch zusammen und organisieren ein riesiges Konzert, um das Geld aufzutreiben.

Gesehen von 52 Usern

2518hlzt4ngj499gjjuxkiml14a 2x15 – Böser, böser Fisch

Sharon Marshs Tante Flo macht ihren monatlichen Besuch, und sie hat ein Geschenk für Stan, einen Fisch. Stans Fisch macht ihn wirklich wahnsinnig, besonders wenn sich die Leichen anfangen zu stapeln. Mrs. Marsh ist überzeugt, dass Stan die Morde begeht und beginnt, die Leichen zu verstecken. Die Jungen entdecken, dass es im "Zoogeschäft zur Indianischen Grabstätte" zwei Cartmans und ein Tor zu einem Paralleluniversum gibt.

Gesehen von 52 Usern

9nk0g5miaqp7atat18pyxhvtlst 2x16 – Rohe Weihnachten, Charlie Manson!

Kyle, Stan und Kenny begleiten Eric und seine Mutter zu einer Weihnachtsfeier bei Familie Cartman. Einer von Cartmans Verwandten bricht zusammen mit seinem Zellengenossen Charles Manson aus dem Gefängnis aus, um das Wiedersehen zu feiern.

Gesehen von 52 Usern

Flmvrjfdkn9qgput0amn40gevxq 2x17 – Böse Buben bringen Beistand

Harbucks Coffee plant, nach South Park umzuziehen und den Tweak Coffee Shop aus dem Geschäft zu drängen. Mr. Garrison beauftragt einen Bericht über die aktuellen Ereignisse, damit er seinen Job behalten kann. Die Jungs planen, ihren Bericht über die Unterhosenwichtel zu machen. Der Vater von Tweek plant, den Bericht der Jungs als Plattform für den Kampf gegen Harbucks zu nutzen. Der Bericht, den die Jungs abliefern, verleitet die Stadt zum Handeln.

Gesehen von 52 Usern

4fsicl2ely2uu5yfflp9lzmtigc 2x18 – Wem gehört der Typ aus dem Eis?

Kyle fällt in eine Höhle. Stan geht ihn retten und findet einen Eismann, und die beiden kämpfen gegeneinander um den Entdeckerruhm. Dr. Mephisto findet heraus, dass der Eismann seit 1996 eingefroren ist. Der Eismann wird zur Schau gestellt, und von Kyle und Stan befreit. Der Eismann versucht, zu seiner Familie zurückzukehren, findet sich jedoch als Mann, dem die Zeit davonläuft. In der Zwischenzeit hat die Regierung ihre eigenen Pläne, den Eismann für ihren Komplott gegen Schweden einzusetzen.

Gesehen von 51 Usern

Inhalt

Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf die Abenteuer der vier Kinder Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick in der fiktionalen Kleinstadt South Park in den Rocky Mountains in den USA der Gegenwart. Neben den vier Hauptcharakteren wird die Stadt von einer Reihe von zusätzlichen Charakteren bevölkert. South Park nutzt Running Gags, Gewalt, Sex, Popkulturreferenzen und die satirische Darstellung von Berühmtheiten und Institutionen und integriert diese in die Handlung. Die einzelnen Stories werden in der Regel durch Alltägliches oder außerordentliche, bis hin zu übernatürliche Ereignisse in Bewegung gesetzt. Im Verlauf der Episode sind es meist die Kinder, die den Bezug zur Realität bewahren, während die Erwachsenen um sie herum in Panik ausbrechen oder irrational handeln. In diesem Zusammenhang ist eines der wiederkehrenden Elemente der Handlungen die Bloßstellung “erwachsener Sichtweisen” als verzerrt, verlogen und unmoralisch - zumindest vom Standpunkt eines Kindes aus.
  • 41nexsh222hv2zrstyw8h7javon
  • 7uihcghjiyyftxsh1bopdhqn8xk
  • 56hl5pfh6wy9upheuie55t4mdue
  • Wmbybgyzhn2eaat8z9sucrzvktj
  • Pjdosa7qh3cfs5od7s7h4yairqd
  • 5rz9piwtfdxm5a0qmktfxeyg766
  • Kca4ecnogrei004s4bf3wiapcct
  • Bojk5yet1kuudf36iv0wkyogpvi
  • Iwif92bsj4baijweqatzrebrcp6
  • 8cb2gk0s4vivpqyimyzv1rnjc4p
  • 5i6kffpkjylznxprikbunndnecw
  • 9yyl0uvcssdoo8uolonrogrz2ok
  • Scwtixz41uh6wwijd1he4nenbfa
  • Mbffrhccwiqoohjrg4j1gqotpnv
  • 69mxuyt5xz4i8ofcohqiwxbkhaa
  • 8px4phbmb2sslalu8jqk0bji3gs
  • 1rntrqei1lhwulyd1o1ji4qhkhn
  • Pmzbpom7tffftjdzaela9en5yvf
  • Jrglrpkeo9t74gwcsfgio2tfcuh
  • 6yj2s0fqxsfpenkhtmzjsdbuxoh
  • Coyoco39sulsqsvkylauzjkuwak
  • N4tftiiquf2wnrv7nufwm2j447s
  • B5ferm31ncugrjzgjeik6qwbrhi
  • C6guaxqjobdqissxwtdhaj80etv
  • Lbtrenrjalavbq28p9mbawta0ew
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×