{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
9oh7yt0dntkaxheobs1wrnon7u 13x1 – Der Ring

Kenny lädt seine neue Freundin zu einem Konzert der Disney-Stars Jonas Brothers ein, um ihre Geilheitstriebe auszunutzen und von ihr einen Blow Job zu bekommen. Leider wird sein Vorhaben vereitelt, als nach dem Konzert Keuschheitsringe verteilt werden. Cartman und die Jungs kommen bald hinter das Geheimnis dieser Ringe und lassen ein wichtiges Jonas Brothers Konzert platzen. Das gefällt Mickey Maus gar nicht, und sie fängt an Feuer zu spucken, um Rache zu nehmen.

Gesehen von 44 Usern

5pl52gvpk8ztq47tmjnhjzf484 13x2 – Der Coon

Cartman ist als Superheld The Coon unterwegs, um die Stadt vor dem Bösen zu schützen, doch niemand nimmt ihn ernst. Dann taucht der Held Mysterion auf, den alle bewundern. Das kann Cartman natürlich nicht auf sich sitzen lassen und er versucht mit allen Mitteln, Mysterion auszuschalten. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, sich mit dem fiesen Professor Chaos zu verbünden. Gemeinsam können sie ihr Ziel erreichen.

Gesehen von 45 Usern

Fv8duzzx3zoslykf7ogipsa9r7q 13x3 – Margaritaville

Die Wirtschaftskrise ist auch an South Park nicht vorüber gegangen. Zuerst machen sich die Bürger gegenseitig für die Situation verantwortlich, doch dann predigt Randy wie ein biblischer Prophet eine Lösung: Die Menschen sollen ganz auf Konsum verzichten, um die erzürnte Wirtschaft zu besänftigen. Bald tragen alle nur noch Bettlaken und reiten auf Lamas. Kyle hält dagegen und sagt, nur wenn alle Geld ausgeben, könnte sich die Ökonomie wieder erholen. Mit einer Kreditkarte ohne Limit begleicht er schließlich die Schulden aller Bewohner. Wie ein Messias hat er die Stadt gerettet.

Gesehen von 44 Usern

6ah0b6qk2agdrrqvtvnp5lyxbot 13x4 – Queeft los

Die Jungs freuen sich auf die neueste Episode der Terrance & Phillip-Show. Doch stattdessen wird eine andere Sendung gezeigt: Die Queef Schwestern, die nichts anderes tun, als mit ihrer Vagina zu furzen. Dies löst in der Männerwelt von South Park Ekel und Entsetzen aus. Die Männer versuchen alles, um diesen ‚Spaß‘ zu unterbinden, doch am Ende sehen sie ein, dass auch Frauen Rechte haben.

Gesehen von 45 Usern

Azide08kmkxhdg5isvypxo4aoi 13x5 – Leck mich am Stäbchen

Jimmy erfindet einen genialen Witz, der die ganze Nation begeistert. Cartman hatte zwar mit der Entstehung des Witzes nichts zu tun, versucht aber trotzdem, sich am Erfolg zu bereichern. Selbst als der Rapper Kanye West, der den Witz einfach nicht versteht und sich beleidigt fühlt, Cartman damit droht, ihn zu töten, gibt dieser die Wahrheit einfach nicht zu.

Gesehen von 45 Usern

Dlqqc43irhi4zjcvskif1o8lbw3 13x6 – Pinewood Derby

Stan und sein Vater bescheißen beim Pinewood Derby Holz-Auto Rennen. Randy hat heimlich verbotene Teile eingebaut und dabei zufällig den Warp-Antrieb erfunden. Damit zieht er die Aufmerksamkeit eines kriminellen Aliens auf sich, der einen neuen Warp für sein Raumschiff fordert, um der Raumpolizei entkommen zu können. Da Stans Vater das nicht noch mal hinkriegt, zwingt er Stan, den Alien zu töten. Die Bürger von South Park finden an Bord des Schiffs große Mengen Space-Cash, das sie vor der ermittelnden Raumpolizei verbergen. Zu blöd, dass das alles nur ein Test dafür war, ob die Menschheit reif für den Beitritt in die Planeten-Föderation ist.

Gesehen von 43 Usern

Tu5nhaog40uq7fzqoasiaj8wzm2 13x7 – Käpt'n Fettbart

Als Cartman hört, dass es in Somalia Piraten gibt, überzeugt er seine Freunde, dorthin zu gehen, um ein wildes Leben als Freibeuter zu führen. Schnell befehligen die Jungs eine Meute somalischer Outlaws, überfallen Schiffe und streichen ordentlich Beute ein. Doch langsam wird ihnen klar, dass die Somalier nicht aus Spaß, sondern aus Not Piraten werden. Als Kyle auf der Matte steht, um seinen kleinen Bruder nach Hause zu holen, tritt die amerikanische Marine auf den Plan und schießt Cartmans Traum von Piraten-Paradies über den Haufen.

Gesehen von 44 Usern

Jssf5hmdhw85ct6putcrwi5vc4x 13x8 – Tote Promis

Der kleine Bruder von Kyle, Ike, sieht tote Menschen und keine Geringeren als die Stars, die im Laufe des letzten Jahres verstorben sind, wie Michael Jackson, Farrah Fawcett, DJ AM oder Patrick Swayze. Stan, Kyle, Cartman und Kenny versuchen Ike mit allen Mitteln zu helfen. Sie engagieren Geisterjäger oder eine Psychologin mit übersinnlicher Wahrnehmung, doch es hilft alles nichts …

Gesehen von 44 Usern

8q6gdt3yb61as6yux2hidhrsa0u 13x9 – Butters Ober-Bitch

Butters muss für seinen ersten Kuss zahlen – und das bringt ihn auf eine geniale Geschäftsidee: Mit ein paar Mädchen aus seiner Klasse eröffnet er ein Kuss-Unternehmen, das sehr schnell zur täglichen Anlaufstelle für alle Schüler avanciert. Butters macht viel Geld und erweitert sein lukratives Geschäft mit der Spürnase eines abgebrühten Zuhälters. Leider entwickelt er sich dabei auch, sehr zum Missfallen seiner Freunde, zu einem echten Arschloch – Er versucht jedes Mädchen, das ihm über den Weg läuft, anzuwerben, und zählt bald selbst Politiker zu seinen Kunden. So bleibt es nicht aus, dass auch die Polizei auf ihn aufmerksam wird …

Gesehen von 44 Usern

Vjtvf5hfryfladq60qra9t13loo 13x10 – Ringen um Wrestling

Die Jungs sehen sich eine WWE Wrestling Show an und sind davon so begeistert, dass Sie sich in der Schule für den Wrestling-Kurs anmelden. Dort müssen Sie jedoch feststellen, dass normales Wrestling langweilig ist. Also gründen Sie einen eigenen Wrestling Verein. Die WTF. Wrestling Takedown Federation. Die Show wird schnell beliebt, und sogar der Präsident der WWE entschließt sich zu einem Besuch, um sich die neuen Talente anzusehen. Jedoch taucht auch der depressive Wrestling Coach der Schule auf, der wegen der Jungs gefeuert wurde. Seine bedauerliche Lebensgeschichte begeistert das Publikum und den WWE Präsidenten so sehr, dass er sofort einen Job als Wrestling-Star angeboten bekommt. Und die Jungs gehen leider leer aus.

Gesehen von 45 Usern

5kwxbqqm7ka6myeyd5zzl2vgkog 13x11 – Der Sündenwal

Stan will seinen Geburtstag in einem Sea Life bei den Delfinen feiern. Doch dann kommen wütende Japaner und Stan muss mit ansehen wie, die Tiere brutal abgeschlachtet werden. Ziemlich angefressen macht er sich auf die Suche nach Leuten, die den Japanern die Stirn bieten, um dem Abschlachten von Delfinen und Walen Einhalt zu gebieten. Er landet schließlich bei der Fernsehsendung Whale Wars. In dieser Show geht der es darum geht Walfänger aufzuspüren und davon abzuhalten Delfine und Wale zu töten. Da die Crew unfähig ist, übernimmt Stan das Kommando nachdem der alte Captain von den Japanern ermordet wurde …

Gesehen von 43 Usern

S7gccr4llyk2dgiizfbosp4o2ld 13x12 – Schwule Schwuchteln

Die Stadt wird von einer Harley-Motorradgang heimgesucht, die mit Ihren Maschinen ständig noch lauter und provozierender durch die Straßen cruisen, nur um aufzufallen. Cartman und die Jungs halten dieses pubertäre Prolotreiben für höchst schwuchtelhaft und beschließen, die Biker aus der Stadt zu ekeln: u.a. platzieren sie überall in der Stadt Graffitis mit der Aufforderung ‚Verschwindet ihr Schwuchteln!‘ Verständlicherweise fühlen sich die Harley-Fahrer davon zunächst überhaupt nicht angesprochen, sondern allein die ansässigen Schwulen – was sofort Politiker und den Schwulenverband auf den Plan ruft …

Gesehen von 44 Usern

Emi5gpspmstya9cxqevhgtpnkct 13x13 – Der mit dem Schlumpf tanzt

Der Sprecher der morgendlichen Schul-Durchsagen wird ermordet und Cartman tritt an seine Stelle vor … ’s Mikrophon. Logisch, dass er sich dabei aber nicht nur auf das Ablesen der täglichen Schulmeldungen beschränkt, sondern seine neue Position nutzt, um Stimmung gegen die Schulleitung und im Speziellen gegen die Schulsprecherin Wendy Testaburger zu machen. Schnell hat Cartman die morgendlichen Durchsagen zur Cartman Show per Video umfunktioniert, ein schmieriges Buch über Wendy veröffentlicht und eine dubiose Dokumentation über die Vernichtung der Schlümpfe verbreitet, in der die Schulsprecherin des Schlumpf-Holocaust bezichtigt wird. Wendy stellt sich den Lügen in Cartmans Morning-Show und dreht den Spieß um …

Gesehen von 44 Usern

Yzoup5h2jy4g545qf8dsxddvpwy 13x14 – Pipi Park

Cartman und die Jungs fahren in den Wasserpark. Doch die Freude wird schnell getrübt: Cartman sind einfach zu viele ethnischen Minderheiten anwesend und Kyle ekelt sich, weil fast jeder ins Wasser pinkelt. Und noch während Cartman ausländerfeindliche Parolen schwingt und zwischen Kyle und den anderen eine Diskussion entbrennt, ob es nun vertretbar ist ins Wasser zu pinkeln oder nicht, wird der Wasserspaß von einer ernsthaften Gefahr bedroht: Die Pisse-Konzentration im Poolwasser erreicht 100 Prozent und es gibt einen Urin-Supergau, der über den Wasserpark sintflutartig hereinbricht und ihn zerstört. Der Park wird kurzerhand vom Militär gesperrt und unter Quarantäne gestellt, da Wissenschaftler glauben, dass der Kontakt mit Pisse tollwütig macht. Fieberhaft arbeiten sie an einem Gegenmittel, um die Überlebenden zu retten, doch noch keines davon wurde schon an Menschen getestet. Währenddessen haben sich unsere Helden mit letzter Kraft retten können …

Gesehen von 44 Usern

Inhalt

Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf die Abenteuer der vier Kinder Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick in der fiktionalen Kleinstadt South Park in den Rocky Mountains in den USA der Gegenwart. Neben den vier Hauptcharakteren wird die Stadt von einer Reihe von zusätzlichen Charakteren bevölkert. South Park nutzt Running Gags, Gewalt, Sex, Popkulturreferenzen und die satirische Darstellung von Berühmtheiten und Institutionen und integriert diese in die Handlung. Die einzelnen Stories werden in der Regel durch Alltägliches oder außerordentliche, bis hin zu übernatürliche Ereignisse in Bewegung gesetzt. Im Verlauf der Episode sind es meist die Kinder, die den Bezug zur Realität bewahren, während die Erwachsenen um sie herum in Panik ausbrechen oder irrational handeln. In diesem Zusammenhang ist eines der wiederkehrenden Elemente der Handlungen die Bloßstellung “erwachsener Sichtweisen” als verzerrt, verlogen und unmoralisch - zumindest vom Standpunkt eines Kindes aus.
  • 41nexsh222hv2zrstyw8h7javon
  • 7uihcghjiyyftxsh1bopdhqn8xk
  • 56hl5pfh6wy9upheuie55t4mdue
  • Wmbybgyzhn2eaat8z9sucrzvktj
  • Pjdosa7qh3cfs5od7s7h4yairqd
  • 5rz9piwtfdxm5a0qmktfxeyg766
  • Kca4ecnogrei004s4bf3wiapcct
  • Bojk5yet1kuudf36iv0wkyogpvi
  • Iwif92bsj4baijweqatzrebrcp6
  • 8cb2gk0s4vivpqyimyzv1rnjc4p
  • 5i6kffpkjylznxprikbunndnecw
  • 9yyl0uvcssdoo8uolonrogrz2ok
  • Scwtixz41uh6wwijd1he4nenbfa
  • Mbffrhccwiqoohjrg4j1gqotpnv
  • 69mxuyt5xz4i8ofcohqiwxbkhaa
  • 8px4phbmb2sslalu8jqk0bji3gs
  • 1rntrqei1lhwulyd1o1ji4qhkhn
  • Pmzbpom7tffftjdzaela9en5yvf
  • Jrglrpkeo9t74gwcsfgio2tfcuh
  • 6yj2s0fqxsfpenkhtmzjsdbuxoh
  • Coyoco39sulsqsvkylauzjkuwak
  • N4tftiiquf2wnrv7nufwm2j447s
  • B5ferm31ncugrjzgjeik6qwbrhi
  • C6guaxqjobdqissxwtdhaj80etv
  • Lbtrenrjalavbq28p9mbawta0ew
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×