{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Dtw3mxd6aumlzlusxlsrskzavjq 3x1 – Regenwald, Regenwald … du lässt mich völlig kalt

Mr. Mackey bestraft die Jungs, indem er sie zwingt, dem Chor "Geile Sachen mit Kindern" beizutreten. Der Chor reist nach Costa Rica, um bei der Rettung des Regenwaldes zu helfen. Während einer Tournee durch den Regenwald verirrt sich die Chorgruppe, als eine Schlange ihren Führer tötet. Bald entdecken sie die Übel des Regenwaldes, was die Botschaft der Chorgruppe verändert.

Gesehen von 48 Usern

Gzzckiipgjj4ndtjb37tluewvxy 3x2 – Spontane Selbstentzündung

Kenny entzündet sich spontan selbt. Die Bürgermeisterin bittet Randy Marsh, eine Lösung zu finden. Die Jungs versuchen, Kyles Vater zu helfen, eine Erektion zu bekommen. Eine Möglichkeit, wie sie glauben, helfen zu können, besteht darin, den Kreuzweg in der Kirche nachzuspielen, Cartman zu kreuzigen und drei Tage auf seine Auferständerung zu warten. Randy Marsh findet heraus, dass der Grund dafür, dass alle sich selbst entzünden, darin liegt, dass sie ihre Fürze zurückhalten.

Gesehen von 49 Usern

Tbnyzosvcgpbqdc8yhuzly152iw 3x3 – Chefkoch liebt 'nen Sukkubus!

Kyle und Stan versuchen, Chefkoch aus den Klauen des Sukkubus zu befreien, den er heiraten wird. In der Zwischenzeit beschäftigt sich Cartman mit seinen Augenproblemen und dem Optiker, den er nicht mag. Chefkoch's Eltern erscheinen zum ersten Mal.

Gesehen von 50 Usern

Lt4jy5gmez9tycgz1q7n6lpafye 3x4 – South Park-Saurier

Die Jungs entdecken beim Zelten an Stark's Teich einen lebenden prähistorischen Jakovasaurus. Die Regierung und die Bürger von South Park sind daran interessiert zu helfen, diese bedrohte Tierart am Leben zu erhalten, bis sie alle begreifen, wie lästig die Jakovasaurier wirklich sind. Der Einzige, der wirklich Freude an ihnen hat, ist Cartman. Die Jungs versuchen, ihn abzulenken, während die Stadt versucht, die Jakovasaurier nach Frankreich zu schicken.

Gesehen von 48 Usern

Qeubxjv27aj7fzn3v43x9l7j68x 3x5 – Tweek gegen Craig

Die Jungs nehmen Werksunterricht und versuchen, einen Kampf zwischen Tweek und Craig anzuzetteln. Kenny freut sich, den Hauswirtschaftskurs sicher zu absolvieren. Als der große Kampf kommt, wissen die Kämpfer nicht, was sie tun sollen; also bringen Jimbo und Ned Tweek Boxen bei und Cartman lässt Craig in der Kunst des Sumo unterrichten. Der Lehrer des Werksunterricht Mr. Adler hat einen wiederkehrenden Traum von einer Frau, von der er sich nie verabschieden konnte.

Gesehen von 47 Usern

Z5foc91cixuctdjjb6treb5f32w 3x6 – Ich fühl' mich voll belästigt...

Der Sexuelle-Belästigungs-Panda besucht Mr. Garrison's Klasse. Cartman verklagt Stan wegen sexueller Belästigung und Kyle's Vater wird reich. Die Jungs gehen auf die Suche nach dem "Sexuellen-Belästigungs-Panda", um den Wahnsinn zu stoppen. Sie finden ihn auf der "Insel für ausrangierte Maskottchen " und überzeugen ihn, seine Sache zu ändern. Er wird zu Petey, dem "Verklag niemanden" Panda.

Gesehen von 48 Usern

5iao7ksumyi5serssqzym719qho 3x7 – Katzenorgie (1)

Shelly Marsh ist die Babysitterin für Cartman. Shelly lädt ihren Freund ein, der wiederum seine Band einlädt. Cartman muss beweisen, dass Shelly gegen die Regeln verstoßen hat. Währenddessen ist die Katze der Cartman's läufig, sucht nach einer guten Zeit und lädt alle Katzen in der Nachbarschaft in das leere Haus der Cartman's zu einer Orgie ein.

Gesehen von 49 Usern

Ecv6sgdzci41vtff3aih1gxxdz7 3x8 – Wenn der Vater mit dem Vater... (2)

Stan's Eltern nehmen ihn mit zu Mr. Mackeys Party, aber er wird in den Keller geschickt, um mit den lahmen Kindern zu spielen. Die Väter von Kyle und Stan experimentieren mit ihren homosexuellen Neigungen. Die ATF ist davon überzeugt, dass es sich bei der Meteoritenschauer-Party in Wirklichkeit um eine Zusammenkunft einer religiösen Sekte handelt, die Massenselbstmord begehen wird, wenn der Meteoritenschauer eintrifft. Stan versucht, sich und die Gruppe vor der ATF zu retten.

Gesehen von 49 Usern

Z8s2kercsoyhdocurla42r8bzld 3x9 – Beschnittene Pfadfinder (3)

Kyle lädt Kenny ein, mit ihm am "Judiläum" teilzunehmen, einem Pfadfinder-ähnlichen Treffen für jüdische Kinder. Seine Eltern nehmen an Mr. Mackeys Party teil. Im Lager wird Ike zu der kleinen Gruppe "Stöpsel" geschickt. Kyle und Kenny schließen sich den Pfadfindern an, wo sie sich auf Seifenskulpturen konzentrieren. Diese Kunst ist der Schlüssel zur jüdischen Ältestenfeier von Moses, doch Moses identifiziert Kenny als nicht jüdisch und Kenny wird aus dem Lager verbannt.

Gesehen von 48 Usern

X4ghzxwzahxpjutsztt7xan9nry 3x10 – Korns echt abgefahrene Geisterstory

Korn kommt für einen Halloween-Auftritt nach South Park und erfährt von den Problemen der Jungen mit den Fünftklässlern an der Grundschule von South Park. Korn willigt ein, den Jungs zu helfen, Rache an den gemeinen Fünftklässlern zu nehmen, und das alles in einer gespenstischen Scooby-Doo-Abzocke!

Gesehen von 49 Usern

A0fyuzzdjfuhsyljqlh9rztv2g3 3x11 – Chinpokomon

Die Kinder von South Park entdecken Chinpokomon, Japans cooles Spielzeug Nr. 1! Um zu vermeiden, dass sie zu Verlierern werden, überreden sie ihre Eltern, ihnen das Spielzeug zu kaufen, nur um dann festzustellen, dass die Chinpokomon sie einer Gehirnwäsche unterziehen und Pearl Harbor bombardieren sollen. Die Eltern schließen sich zusammen, um Japan aufzuhalten und Amerika zu retten!

Gesehen von 47 Usern

9pqf743fd9ywi950ysmf8ugtrki 3x12 – Vorsicht vor dem wahren Leben

The boys have a hard time relating to two new students who have been home schooled.

Gesehen von 47 Usern

Hpjx9kipkmmmr7vjmdxxirjm1a8 3x13 – Hungriger Hugos Mission im All

Hungriger Hugo findet ein UFO und beginnt, eine neue Heimat für sein Volk zu suchen. Die Regierung verhört die Jungs, um etwas über Hugo herauszufinden. Hugo hält in South Park an, um die Jungs abzuholen und sie auf den Planeten Marklar zu bringen. Die Marklar sind bereit, die Äthiopier in ihre Welt umsiedeln zu lassen.

Gesehen von 47 Usern

6llynl5vij6gsoyendl7k30yfcx 3x14 – Fackeln im Sturm für Arme

Die Nachstellung des Bürgerkriegs in South Park, die von "Jagerminz S'More Flavored Schnapps" gesponsert wird, gerät außer Kontrolle. Cartman überredet den betrunkenen Haufen, die Nordstaatler zu besiegen, damit er die Wette gegen Stan und Kyle gewinnen kann, die sie für einen Monat zu seinen Sklaven macht.

Gesehen von 46 Usern

Phvgfbgjo6byzkpu619ekbsgnih 3x15 – Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten

Mr. Hankey stellt 10 Musikstücke vor, die die Lieder der CD "Mr. Hankeys klassische Weihnachten" hervorheben. Die Jungs und alle anderen South-Park-Charaktere singen ihre eigenen Lieder für die Feiertage und merken, dass es bei Weihnachten vor allem um die Geschenke geht.

Gesehen von 47 Usern

Ue3tpl2ykyyabn1bln4lfrc1chh 3x16 – Hallo Gott, hier ist Jesus

Cartman ist überzeugt, dass er sich in der Pubertät befindet, nachdem er aus dem Arsch zu bluten begann. Dr. Mephisto gibt Stan einige Hormone und dieser nimmt die ganze Flasche. Stan bekommt Gesichtsbehaarung, Brüste und seine Stimme beginnt sich zu verändern. Die Menschen warten vor dem Haus von Jesus, um zu sehen, was für ein Wunder er anbietet, das schließlich in einer Comeback-Aufführung eines sehr alten Rod Stewart und schließlich in einer Erscheinung Gottes endet.

Gesehen von 46 Usern

5yljtsblveatuyzhvt6rfzaamwd 3x17 – Jetzt gibts was auf die Ohren

Die Kinder von South Park üben "My Country 'Tis of Thee" für den "4 Million Child Blow", der von Yoko Ono gesponsert wird. Mr. Garrison will nicht hingehen, weil sein Vater immer noch dort lebt. Cartman versucht, "das braune Ton" zu finden und hat Erfolg. Stan und Kyle planen dies gegen die Kinder aus New York zu verwenden, aber ihr Plan geht viel zu weit.

Gesehen von 47 Usern

Inhalt

Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf die Abenteuer der vier Kinder Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick in der fiktionalen Kleinstadt South Park in den Rocky Mountains in den USA der Gegenwart. Neben den vier Hauptcharakteren wird die Stadt von einer Reihe von zusätzlichen Charakteren bevölkert. South Park nutzt Running Gags, Gewalt, Sex, Popkulturreferenzen und die satirische Darstellung von Berühmtheiten und Institutionen und integriert diese in die Handlung. Die einzelnen Stories werden in der Regel durch Alltägliches oder außerordentliche, bis hin zu übernatürliche Ereignisse in Bewegung gesetzt. Im Verlauf der Episode sind es meist die Kinder, die den Bezug zur Realität bewahren, während die Erwachsenen um sie herum in Panik ausbrechen oder irrational handeln. In diesem Zusammenhang ist eines der wiederkehrenden Elemente der Handlungen die Bloßstellung “erwachsener Sichtweisen” als verzerrt, verlogen und unmoralisch - zumindest vom Standpunkt eines Kindes aus.
  • 41nexsh222hv2zrstyw8h7javon
  • 7uihcghjiyyftxsh1bopdhqn8xk
  • 56hl5pfh6wy9upheuie55t4mdue
  • Wmbybgyzhn2eaat8z9sucrzvktj
  • Pjdosa7qh3cfs5od7s7h4yairqd
  • 5rz9piwtfdxm5a0qmktfxeyg766
  • Kca4ecnogrei004s4bf3wiapcct
  • Bojk5yet1kuudf36iv0wkyogpvi
  • Iwif92bsj4baijweqatzrebrcp6
  • 8cb2gk0s4vivpqyimyzv1rnjc4p
  • 5i6kffpkjylznxprikbunndnecw
  • 9yyl0uvcssdoo8uolonrogrz2ok
  • Scwtixz41uh6wwijd1he4nenbfa
  • Mbffrhccwiqoohjrg4j1gqotpnv
  • 69mxuyt5xz4i8ofcohqiwxbkhaa
  • 8px4phbmb2sslalu8jqk0bji3gs
  • 1rntrqei1lhwulyd1o1ji4qhkhn
  • Pmzbpom7tffftjdzaela9en5yvf
  • Jrglrpkeo9t74gwcsfgio2tfcuh
  • 6yj2s0fqxsfpenkhtmzjsdbuxoh
  • Coyoco39sulsqsvkylauzjkuwak
  • N4tftiiquf2wnrv7nufwm2j447s
  • B5ferm31ncugrjzgjeik6qwbrhi
  • C6guaxqjobdqissxwtdhaj80etv
  • Lbtrenrjalavbq28p9mbawta0ew
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×