{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Ankündigungs-Teaser zu Scorseses "The Irishman" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix

Für Netflix waren die Oscars 2019 durchaus erfolgreich. Für weiteren Gesprächsstoff sollte der erste Ankündigungs-Teaser für The Irishman sorgen, der neue Martin Scorsese Film, den sich der Streamingdienst gesichert hat und der eines der bislang kostspieligsten Projekte von Netflix sein soll. Der Teaser, unten zu sehe, besteht zwar leider nur aus Ton und Schrift, dafür verrät er zumindest, dass der Film diesen Herbst erscheinen wird. Wann genau? Das ist noch ein Geheimnis.

Martin Scorsese hat für die Verfilmung von Charles Brandts Roman I Heard You Paint Houses seine alten Weggefährten aus Wie ein wilder Stier, GoodFellas und Casino, und , rekrutiert und darüber hinaus noch Al Pacino, der mit De Niro bereits in Heat und Kurzer Prozess - Righteous Kill vor der Kamera stand, dazu geholt.

Der Film soll eine Dekaden umspannende Geschichte erzählen, die American Gangster-Drehbuchautor Steven Zaillian adaptierte. De Niro, Pacino und Pesci werden dabei auch die jungen Versionen ihrer Rollen verkörpern, dank der modernen Tricktechnik, die auch für einen jungen Samuel L. Jackson in Captain Marvel sorgen wird. Dahinter steckt eine massive Arbeit, weswegen The Irishman immer noch in der Post Produktion fest steckt.

Neben den  bereits erwähnten Hollywood-Legenden gehören übrigens außerdem noch (Game Night), (True Blood), (The Big Sick), (Mr. Robot), (Boardwalk Empire), (Taboo), (The Wire) und (Pulp Fiction) zum Cast dazu.

Wie groß ist eure Vorfreude?

Wird geladen...