{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
11ty06litm4hclxz7tkwugql2uu 1x1 – Folge 1

James Delaney (Tom Hardy) kehrt nach London zurück, um ein mysteriöses Erbe anzunehmen, das ihm von seinem Vater hinterlassen wurde. Dort wartet seine Halbschwester Zilpha (Oona Chaplin), mit der ihn ein verbotenes Band verbindet. Sie hat während seiner Abwesenheit den Soldaten Thorne (Jefferson Hall) geheiratet, der nun nach seinem Erbe trachtet. Außerdem kommt es zu einem Konflikt mit den obersten Vertretern der East India Company, die das Erbe, ein Stück Land vor der Westküste Amerikas, als strategisch wichtig erachtet und es dem Empire gerne einverleiben würde. Einen Verbündeten findet Delaney derweil in Brace (David Hayman), dem Hausdiener seines verstorbenen Vaters.

Gesehen von 15 Usern

Nwzezdsj0jvvjyfywqgqk3i5lqk 1x2 – Folge 2

Während James Delaney (Tom Hardy) seine Liga der Verdammten zusammenstellt, werden seine Pläne durch eine unerwartete Ankunft bedroht. Bei der Testamentsverlesung stellt sich heraus, dass er nicht der einzige Erbe der Nootka Island ist. Überdies bemüht sich Delaney darum, den Familienbetrieb wiederaufzubauen. Hierzu ersteigert er bei einer Auktion das Schiff Feliz Adventurero, mit dem er Handel betreiben will. Dieses stellt sich bald darauf als ehemaliges Sklavenschiff heraus, das von der East India Company (EIC) betrieben wurde. Ein mysteriöses Mädchen namens Winter (Ruby-May Martinwood) führt Delaney schließlich auf die Spuren des Mannes, der ihn mutmaßlich im Auftrag der EIC ermorden soll.

Gesehen von 12 Usern

Shprixbb1cpjgihmd2knasgqrbp 1x3 – Folge 3

James Delaney (Tom Hardy) beschließt, radikale Maßnahmen zu ergreifen, um sich vor denjenigen zu schützen, die ihn bedrohen. Dazu gehören Vertreter der East India Company (EIC) und des britischen Königshauses. Letztgenannte werden vertreten durch den Berater Soloman Coop (Jason Watkins), der anscheinend auch ein Druckmittel gegen EIC-Chef Strange (Jonathan Pryce) in der Hand hat. Zilpha (Oona Chaplin) versucht indes, sich von ihrem Bruder loszusagen, während ihr Ehemann Thorne (Jefferson Hall) ihr vorhält, nicht schwanger zu werden.

Gesehen von 11 Usern

Ljvjpumwfl353kahn6idty1ejsm 1x4 – Folge 4

Nun, da er sich auf der schwarzen Liste befindet, bricht James Delaney (Tom Hardy) auf, um seine Geschäfte um jeden Preis zu beschützen. Er muss sich Schwarzpulver besorgen, weil das das einzige ist, mit dem die Ureinwohner Nootkas handeln wollen. Jedoch kontrolliert die Krone die Ausgabe, weshalb Delaney zu anderen Mitteln greifen muss. Dafür ersucht er die Hilfe des Chemikers Cholmondeley (Tom Hollander) sowie seiner alten Weggefährten Atticus (Stephen Graham) und Helga (Franka Potente). Währenddessen muss Delaney allerdings wachsam sein, haben es doch nicht nur die Engländer auf ihn und seinen Besitz abgesehen, sondern auch die Amerikaner.

Gesehen von 11 Usern

Mrtswksrmnvct3ycjvcytnlsqfo 1x5 – Folge 5

James Delaney (Tom Hardy) wird zu einer gefährlichen Mission gezwungen, während es im Streit zwischen der Krone und der East India Company (EIC) zu einem ersten Höhepunkt kommt. Solomon Coop (Jason Watkins) überredet den Prince Regent (Mark Gatiss) dazu, eine Untersuchungskommission einzurichten, die den Untergang eines Sklavenschiffs aufklären soll. Davon erhofft er sich die Verhaftung mehrerer hochrangiger EIC-Mitglieder. Zilpha (Oona Chaplin) fällt es derweil immer schwerer, sich gegen die Angriffe ihres Ehemanns Thorne (Jefferson Hall) zur Wehr zu setzen.

Gesehen von 11 Usern

Afxrirgqbs1191nm4c04eiiro6b 1x6 – Folge 6

Die East India Company erklärt James Delaney (Tom Hardy) den Krieg, während er durch die Enthüllung eines Familiengeheimnisses an dunkle und heimgesuchte Orte kommt. Sein Diener Brace (David Hayman), dass seine Mutter zurecht in der Irrenanstalt eingeliefert worden sei, da sie versucht habe, ihn als Baby zu ertränken. Die Schießpulverproduktion läuft indes unter der Anleitung von Chemiker Cholmondeley (Tom Hollander) auf Hochtouren, könnte aber bald auffliegen. Zilpha (Oona Chaplin) beschließt derweil, sich endlich gegen die Misshandlungen ihres Ehemanns Thorne (Jefferson Hall) zu wehren.

Gesehen von 11 Usern

Kkqokudwxkrtohtzvss2arqwo5 1x7 – Folge 7

Ein niederschmetternder Betrug gefährdet James Delaneys Freiheit, was seinen Widersachern die Möglichkeit eröffnet, nach der sie so lange getrachtet haben. Daraufhin schickt Delaney (Tom Hardy) seine Vertraute Helga (Franka Potente) vor, damit sie ihn bei der East India Company anschwärzt. Dort glauben Sir Stuart Strange (Jonathan Pryce) und Konsorten daraufhin schon, dass sie endgültig den Sieg errungen haben. Doch Delaney hat einen anderen Plan. Bei der Beerdigung von Winter (Ruby-May Martinwood) kommt es derweil für Lorna (Jessie Buckley) zu einer überraschenden Wendung.

Gesehen von 10 Usern

Pnqpqvbdkqaaowztyzkgvvmeold 1x8 – Folge 8

Der wütende Prince Regent (Mark Gatiss) setzt einen letzten Plan in Gang, James Delaney (Tom Hardy) zu zerstören, der seinerseits an seinem eigenen Plan zur Flucht feilt. Dazu sichert sich Delaney die Dienste seiner Vertrauten und Weggefährten. Lorna (Jessie Buckley) arbeitet daran, die sichere Überfahrt durch amerikanisches Seegebiet zu garantieren. Chemiker Cholmondeley (Tom Hollander) baut derweil Brandsätze, die gegen potenzielle Angreifer eingesetzt werden können. East India Company und Krone rätseln derweil darüber, wie sie von Delaney ausgespielt werden konnten.

Gesehen von 10 Usern

  • 9qyqo9ksvyhkwreaku9kocg53il
  • 2y3rhcf414htvzhrpaq9k9q1yec
  • 3tpnviyfjryw486rumgnsv9nx67
  • Yj3xjoeb33lwggrlfujm9adwhcw
  • Vmflhfknmep1pmhxhgcdedrnw7g
  • Wd13cxyq8zi2w9fm1ybfyskrhtk
  • 1eqmlmxukicrd7mtjlcfwe3dypx
  • 11ty06litm4hclxz7tkwugql2uu
  • L7w5rzokvwrsmgstr5k07pkpno2
  • Y6iy2f6ymvjwbtdbcajtercbc4j
  • Jhweky0lxcwhkr1vhpqciuy1ffb

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×