{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Taboo" erhält eine zweite Staffel

siBBe

Von siBBe

Quelle: Independent
Bildnachweis: BBC/FX

Doch keine Mini-Serie mehr: BBC One bestätigte nun, dass eine zweite Staffel der Serie Taboo bestellt sei und erneut 8 Folgen umfassen wird.  Steven Knight deutete sogar darauf hin, bereits an eine dritte Staffel zu denken. Tom Hardy zeigt sich über die Entscheidung sehr erfreut: "Wir sind dankbar und aufgeregt darüber unsere Beziehung zu BBC One und FX fortzuführen und einen Beitrag zum britischen Drama zu leisten. Fantastische Neuigkeiten."

Wer Tom Hardy hierzulande endlich in Taboo erleben möchte darf sich freuen, Amazon Prime nimmt das Format in sein Programm auf und stellt alle acht Folgen der ersten Staffel ab dem 31. März 2017 auf Deutsch zur Verfügung. 

In der Serie fungiert Hardy unterdessen nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent, und das an der Seite von Ridley Scott. Gedreht wurde die Serie von No Turning Back-Regisseur Steven Knight und handelt von James Keziah Delaney (gespielt von Hardy), der um 1800 als Schiffsbauer ein Wirtschaftsimperium aufbaut. Und dies auch durchaus mit kreativen Methoden. 

Freut ihr euch über die Fortsetzung der Serie?

Wird geladen...