{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mav2rdhy0bb7suacbxcyqkeiixk 1x1 – Boardwalk Empire

Zu Beginn der Prohibition im Januar 1920 denkt sich der Kämmerer von Atlantic City, Enoch „Nucky“ Thompson, einen Plan aus, mit dem er und seine einflussreichen Partner durch den Verkauf von illegal hergestelltem Alkohol reich werden sollen. Nucky wird von der schwangeren Margaret Schroeder aufgesucht, die von ihm Hilfe benötigt, um einen Job für ihren Ehemann zu finden. Jimmy Darmody, Nuckys ehemaliger Schützling, kehrt aus dem Ersten Weltkrieg zurück und hat zugleich ehrgeizige Ideen über seine Zukunft. Er schmiedet eine ungleiche Allianz, die ihn und Nucky in ernsthafte Schwierigkeiten bringen könnte.

Gesehen von 35 Usern

Xcg2tbqq76qqqhuhrkrgxqxw1cu 1x2 – Elfenbeinturm

Nucky bekommt Besuch von dem Agenten Nelson van Alden, der spürt, dass Nucky ein Verbrechen einem Sündenbock angehängt hat. Nucky bittet seinen Bruder, Sheriff Elias Thompson, bei der Schadensbekämpfung um Hilfe. Bevor er abends in die Stadt geht, trifft sich Nucky heimlich mit Margaret, die Hilfe wegen ihrer Kinder benötigt. Nach einem Zwischenfall mit Al Capone und einem Reporter in Chicago bespricht Nucky die bevorstehende Wahl mit seinem Berater Louis Kaestner.

Gesehen von 32 Usern

8pv3bitwyfyva1fvbfbgbaj5q56 1x3 – Endstation Chicago

Nucky geht einen Deal mit dem afroamerikanischen Gangster Chalky White ein, damit sich dieser um die Neuverpackung und den Vertrieb des geschmuggelten Whiskys kümmert. Margaret bekommt durch Nucky einen Job in einer Boutique und trifft dort seine Geliebte Lucy. Agent van Alden erfährt durch brutale Verhörmethoden, dass Jimmy bei der Schießerei im Wald dabei war, eine Entdeckung die Nucky zwingt, eine Entscheidung über Jimmys Zukunft in Atlantic City zu treffen.

Gesehen von 31 Usern

X4zxicnxexweesuctdmctnvlfcr 1x4 – Anastasia

Jimmy und Al Capone fangen an, sich in Chicago als Gangster zu etablieren. Nach dem Mord an einem Schwarzen lässt Nucky seinen Bruder gegen den örtlichen Ku-Klux-Klan vorgehen, um es sich nicht mit der schwarzen Bevölkerung wegen anstehender Wahlen und seinem Geschäftspartner Chalky White zu verscherzen. Anschließend begeht ein angespannter Nucky mit einem rauschenden Fest, bei dem er Kontakte mit hochrangigen Politikern pflegt, seinen Geburtstag.

Gesehen von 31 Usern

4zi6tcs0hlyktfwhuucrq3cpcp8 1x5 – Irische Nächte

Das von Nucky anlässlich des St. Patrick’s Days veranstaltete Bankett, das "Celtic Dinner", wird von van Alden, dem sich Margaret als Informantin angedient hat, aufgelöst. Elias Thompson wird zunehmend eifersüchtig auf seinen älteren Bruder. In Chicago begeht Pearl, Jimmys Prostituierte und Liebschaft, Selbstmord, nachdem ihr Gesicht von einem Gangster zerschnitten wurde. Jimmy verfällt dem Opium. Die Gefühle zwischen Nucky und Margaret, der langsam Nuckys Rolle beim Alkoholschmuggel dämmert, werden offenkundig.

Gesehen von 31 Usern

7ff75syno2wnd7dihh6u1y8maqq 1x6 – Familienplanung

Einer von Nuckys Geldeintreibern wird von einer italienisch-stämmigen Gaunerbande, den D'Alessio-Brüdern, beraubt. Nucky macht fälschlicherweise Lucky Luciano dafür verantwortlich, der mit Jimmys Mutter intim wird. In Chicago liquidieren Al Capone und Jimmy die Mitglieder einer konkurrierenden Gangsterbande, wodurch Jimmy in Torrios Achtung stark steigt. Nucky besorgt seiner neuen Geliebten Margaret, die in der Boutique "La belle femme" kündigt, eine weitaus bessere neue Bleibe im Wohnviertel der Konkubinen.

Gesehen von 31 Usern

Dhciy6alryudy5ahnnmpo6l8b80 1x7 – Vergangenheit und Zukunft

Nuckys und Elias' Vater wird zum Pflegefall, wodurch Nucky seine leidvolle und gewalttätige Kindheit in Erinnerung gerufen wird. In Chicago lernt Jimmy, der wegen seiner Kriegsverletzung in medizinischer Behandlung ist, einen im Gesicht schwer verstümmelten anderen Veteranen kennen, der schließlich als Scharfschütze den Gangster tötet, der Pearl das Gesicht zerschnitt. Lucky Luciano geht eine Zusammenarbeit mit den D'Alessio-Brüdern ein, um Nucky zu schaden. Nucky steckt das Haus seiner Kindheit in Brand, um mit der Vergangenheit abschließen zu können.

Gesehen von 31 Usern

Y3ycxndbt9bofcpicsbse8kboog 1x8 – Vertreibung aus dem Paradies

Auf dem Parteitag der Republikaner in Chicago gelingt es Nucky, Warren G. Harding als Präsidentschaftskandidat der Partei für die Wahl 1920 durchzusetzen. Elias, der Nucky vertritt, wird bei einem Raubüberfall der D'Alessio-Brüder auf eines von Nuckys Casinos angeschossen. Nucky, der spürt, dass sich etwas gegen ihn zusammenbraut, bittet Jimmy, nach Atlantic City zurückzukehren. Margaret kann schwarz auf weiß lesen, dass Nucky eine zentrale Figur im Alkoholschmuggel darstellt.

Gesehen von 31 Usern

Hfeoqnsckqwv6djzx5rgomwukh6 1x9 – Belle Femme

Margaret lernt langsam mit dem Leben, das Nucky Thompson führt, umzugehen. Aber macht sie das glücklich? Während Margaret mit Entscheidungen haddert, kann Nucky Thompson nicht mehr der Wahrheit aus dem Weg gehen. Ausgerechnet Jimmy macht ihm klar, dass Nuckys Entscheidungen tödliche Konsequenzen haben, auch wenn er sich die Hände nie schmutzig macht. Während Van Alden vergeblich versucht, der Korruption in Atlantic City entgegenzukommen, geschieht der Verrat innerhalb der eigenen Reihen. Die Episode endet blutig, nachdem ein Anschlag auf Nucky und Margaret verübt wird.

Gesehen von 31 Usern

M9lq1yvq11s0dfamnahrux5hz2y 1x10 – Die Smaragdstadt

Nuckys einstiger Partner Mickey Doyle läuft zu Nucky über und informiert diesen über die Pläne Arnold Rothsteins, mithilfe der D'Alessio-Brüder Nucky aus dem Alkoholgeschäft in Atlantic City herauszudrängen. Jimmy schlägt beinahe den Fotografen Robert Dietrich tot, da er ihm eine Affäre mit seiner Frau Angela unterstellt, nicht wissend, dass seine Frau ihn tatsächlich mit Dietrichs Gattin Mary betrügt. Beide Frauen planen, nach Paris zu ziehen. Nachdem bundesweit das Frauenwahlrecht beschlossen wurde, spannt Nucky die eloquente Margaret zu dem Zwecke ein, die Stimmen der Frauen zur Wahl des nächsten Bürgermeisters zu erhalten. Nucky und Chalky White verfolgen einen Plan, die D'Alessios und Rothstein auszuschalten, der allerdings nur teilweise aufgeht.

Gesehen von 31 Usern

2wwmaparlskzolz7bj4kzx3nea4 1x11 – Dem Ende nah

Nucky hat emotional belastete Unterhaltungen mit Eli und Margaret wegen seiner Geschäfte einerseits und der Ermordung von Margarets Ehemann andererseits. Diese führen zu dramatischen Umbesetzungen in seinem persönlichen und politischen Umfeld. Jimmy trifft sich mit seinem vermeintlich sterbenden Vater zum ersten Mal seit Jahren, und dies führt dazu, dass er seine Bindungen zu Nucky und beiden Elternteilen neu bewertet. Van Aldens und Agent Sebsos Zusammenarbeit wird durch Van Aldens Verdächtigungen belastet, die nach einer endgültigen Konfrontation bei einer Taufe an einem Fluss endet. Angela bereitet sich darauf vor, vor Jimmy nach Paris zu fliehen, doch muss sie erkennen, dass ihre Unterstützung nicht so stark ist wie sie dachte.

Gesehen von 31 Usern

4qaygy3b9rzrfotpehvykrpbqcy 1x12 – Rückkehr zur Normalität

Nuckys Bemühungen zahlen sich aus, da die Republikaner sowohl die Wahl für den Bürgermeister von Atlantic City als auch die des Präsidenten der Vereinigten Staaten für sich entscheiden (beide wurden von Nucky unterstützt). Rothstein muss Frieden mit Nucky schließen, da er dessen politische Kontakte dringend braucht und gibt ihm dafür neben einer Million Dollar den Aufenthaltsort der D'Alessios, die sämtlich ermordet werden. Margaret erfährt von Nuckys im Alter von sechs Tagen gestorbenen Sohn. Nuckys ständige Machtspiele erzürnen sowohl seinen Bruder Elias als auch seinen ehemaligen Schützling Jimmy so sehr, dass diese sich nun mit Nuckys geheimem Gegner, dem "Commodore" Louis Kaestner - Nuckys Vorgänger - gegen ihn verbünden.

Gesehen von 31 Usern

  • Ipppvwgs0vdtnxf8iejrd8oryea
  • Jxhjqyrbg12kfzrooqjfik2skmj
  • Aiqlcynkm2pmiqtg91wt02adpfz
  • Zbarakt8dzhpajtosr1lcjct3n9
  • 18onwc4otxugprcbcpyrfco2snr
  • 5ifsjqiwexmmlqpqam6k1chyfhg
  • Guuxzhxqwuysaynejgdg2bwpku2
  • Mt7ptp6zoxwjxhydkkzjvrlhkwj
  • Pnez8zaxzr3xlusaolwfmb3vemp
  • Wixqvpr31yvlbnzruksnbfhmrcj
  • 8urggxs41zdkqdcjfbzu12nyx78
  • Rdwcsunrzdvg21vpoglkmqqbx7p
  • 8ferqkt9o2fstkyic9cbhyh1roj
  • Gdxk5cqntkdwrse9j8pk5cwyujn
  • 60b1vagybxhgig9px9t3ua15rfn
  • Hbtzbb9a41kz43qt1ugoy9qpa2n
  • Vd8kdgfcz6y0h59opfpabpq0yow
  • 8clbdo8gyv1vx1ha1aq75ssjcq1

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×