{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Boardwalk Empire": Seht den Trailer zur finalen Staffel des Mafia-Epos

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Boardwalk Empire - Staffel 5

Es gibt keine Vergebung in Atlantic City: Wohl kaum eine Serie hat in den letzten Jahren so die Herzen von Gangster-Fans höher schlagen lassen wie "Boardwalk Empire". Wie  HBO selbst bekannt gegeben hatte, endet sie nun aber mit der kommenden fünften Staffel. Ab dem 07.09. heißt es dann also allmählich Abschied nehmen.

Doch dies bedeutet keineswegs Traurigkeit: Denn wie der neue Trailer verrät, dürfen Fans noch einmal auf großes hoffen. Steve Buscemi wird als Enoch 'Nucky' Thompson einen passenden Abschied liefern.

Wird geladen...