{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kommt das Gangster-Epos "Boardwalk Empire" mit Martin Scorsese auf die große Leinwand?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © HBO | Steve Buscemi ist einer der größten Gangster aller Zeiten

Eigentlich klingt es ein bisschen zu gut um wahr zu sein: Doch wie verschiedene Quellen berichten, plant aktuell Produzent Mark Wahlberg einen Deal mit HBO, die berühmte Gangster-Serie "Boardwalk Empire" mit einem Kino-Release zu beenden. Warum? Nun, hierfür muss etwas weiter ausgeholt werden.

So ist Mark Wahlberg schon lange weit mehr als nur Schauspieler. Viele Fans beispielsweise wissen, dass die ebenso berühmte "Entourage"-Serie lose auf dem Leben von Wahlberg basiert, wobei er ebenfalls Produzent der Show ist. Und hier kommt bereits am 05.06. dieses Jahres der Kinofilm in die Kinos. Im Falle von "Boardwalk Empire" verfolgt er nun denselben Plan. Und da Martin Scorsese Co-Creator der Serie ist (und auch bei "Entourage" schon kurz Regie führte), könnte er direkt auch die Regie beim Film übernehmen.

"My next goal now is to get the movie made and start talking to Martin Scorsese about directing it,"

Wir dürfen also gespannt sein. Was haltet ihr unterdessen von dieser Idee?

Wird geladen...