{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat endlich das Erscheinungsdatum des Sci-Fi-Films "Mute" bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Mute"

Jahre lang versuchte Regisseur Duncan Jones (Warcraft: The Beginning) sein Drehbuch Mute zu realisieren. Mit Hilfe von Netflix ist ihm das nun gelungen, auch wenn es bedeutet, dass der Film leider nicht in die Kinos kommt. Bereits vor einiger Zeit wurde klar, dass Mute früher als gedacht beim Streamingdienst erscheint und jetzt wissen wir auch wann: Am 23. Februar ist der Erscheinungstag.

Mute versteht sich als Mittelteil von Jones' geplanter Sci-Fi-Trilogie, die 2009 mit Moon ihren Anfang nahm. So gehört auch Moon-Darsteller Sam Rockwell zum Cast. Außerdem sind noch Paul Rudd (Ant-Man), Justin Theroux (Girl on the Train) und Noel Clarke (Star Trek Into Darkness) Teil der Besetzung. Die Hauptrolle übernimmt allerdings  (Legend of Tarzan). Er mimt den stummen Barkeeper Leo, der seine verschwundene Freundin Naadirah (Seyneb Saleh, Die Lügen der Sieger) sucht. Auf seiner Suche taucht er immer tiefer in die futuristische Unterwelt von Berlin des Jahres 2052 ab.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...