{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ken Watanabe stößt zum Cast von "Detective Pikachu" dazu

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Godzilla"

Pokemon-Fans sind gespannt. Demnächst erwartet uns mit Detective Pikachu der erste große Hollywood-Film der innerhalb des bekannten Franchise spielt. Die Produktion wird Animations- mit Realfilm mixen. So wird es dazu kommen, dass Deadpool-Mime Ryan Reynolds dem Taschenmonster Pikachu seine Stimme leihen wird.

Ken Watanabe, bekannt aus The Last Samurai oder Inception, gehört nun offiziell ebenfalls zur Besetzung des Films von Gänsehaut-Regisseur Rob Letterman. Er spielt den Ermittler Yoshida, eine Rolle die extra für den Film erschaffen wurde. Neben Reynolds und Watanabe gehören noch Justice Smith (Jurassic World:Das gefallene Königreich) und Kathryn Newton (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) zum Cast des Films, der in den USA im Mai 2019 in die Kinos kommen soll.

Was erwartet ihr vom Film?

Wird geladen...