{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dundee, Crocodile Dundee: Seht den ersten Teaser zu "Dundee: The Son of a Legend Returns Home" mit Danny McBride

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Rimfire Films

Crocodile Dundee ist wahrlich eine Kult-Figur der 80er Jahre: Mit Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen sowie Crocodile Dundee 2, konnte sich Paul Hogan eine richtig große Fangemeinde aufbauen, die ihm selbst heute noch die Treue hält. Auch wenn die Fortsetzung Crocodile Dundee in Los Angeles im Jahre 2001 eher eine Enttäuschung darstellte. Doch Fans können hoffen: Es wird einen weiteren Film geben und wir haben heute zu Dundee: The Son of a Legend Returns Home einen ersten Teaser.

Die Überraschung: Hauptdarsteller wird Danny McBride mit sein, der in der Komödie den Sohn der Legende darstellen wird. Einen genauen Kinostarttermin gibt es bislang noch nicht, aber der Film wird vermutlich bereits im Sommer in den Kinos starten. Auch Paul Hogan wird wieder mit von der Partie sein. Worum es gehen wird und weitere Details gibt es bislang allerdings nicht.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...