{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Meistens bietet diese wöchentliche Rückschau ja immer einiges, doch nicht diesmal. Warum? Wie ihr euch sicher schon denken könnt, hat auch bei uns Weihnachten stattgefunden und steht auch bei uns der Jahreswechsel vor der Tür. Da musste Moviebreak leider diese Woche etwas kürzer treten. Dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen euch die News und Trailer der letzten sieben Tage zu präsentieren, auch wenn es nicht gerade viele sind.

Die Trailer der Woche:

Black Lightning - Finaler Trailer zur ersten Staffel

Black Panther - Neuer TV-Spot

Criminal Squad - Finaler US-Trailer

Evils - Haus der toten Kind - Deutscher Trailer

Gringo - Erster Trailer

Journey to China  - Neuer Trailer

Mom and Das -  Erster Trailer

The Open House  - Erster Trailer

Steig. Nicht. Aus! - Erster Teaser

Die Top-News der Woche:

Die wohl größte News war wohl, dass Disney beim Han Solo-Film mit einem Flop rechnet.  Ansonsten war Moviebreak die letzten sieben Tage, wie bereits oben erwähnt, im Festtags-, bzw. Winterschlafmodus. Das wird im Januar bestimmt besser werden. Nutzen wir diesen Platz halt diesmal einfach für etwas Eigenwerbung für unsere diversen Rückblicke: Filmmusik (hier gibt es sogar was zu gewinnen), Filmsongs, Cameos, Poster, Teaser und Trailer und darstellerische Leistungen - alles bei uns zu finden. Außerdem die Box-Office-Winner und -Loser sowie die besten Kinofilme des Jahres und natürlich auch deren böse Stiefgeschwister. Ach ja und denkt an den User-Rückblick!

Gab's für euch diese Woche relevante oder interessante Film-News?

Wird geladen...