{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A King Will Rise: Seht den neuen TV-Spot zu "Black Panther"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Black Panther"

Lange dauert es nicht mehr, bis uns Black Panther in den Kinos erreicht: Am 15.02.2018 wird das Solo-Abenteuer des neuen Avengers - mit Chadwick Boseman (Message from the King) - die Leinwände erreichen. Und passend dazu haben wir heute für euch einen weiteren TV-Spot für euch. Kurz danach sehen wir den König von Wakanda aber noch einmal: Im April folgt dann The Avengers 3: Infinity War.

Inszeniert wurde der Film von Nächster Halt: Fruitvale Station-Regisseur Ryan Coogler. Der bisherige Cast besteht u.a. aus Chadwick Boseman (Message from the King), Martin Freeman (Sherlock), Lupita Nyong'o (12 Years a Slave), Danai Gurira (The Walking Dead), Daniel Kaluuya (Sicario), Forest Whitaker (Rogue One: A Star Wars Story) sowie Michael B. Jordan (Creed - Rocky's Legacy) und , der bereits in Avengers: Age of Ultron zu sehen war.

Wie findet ihr den Spot und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...