{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "Evils - Haus der toten Kinder" mit Lance Henriksen erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Tiberius Film
Bildnachweis: © Tiberius Film | Szene aus "Evils - Haus der toten Kinder" ("Ich hab' dir gesagt, ich wollte eine Switch, keinen alten DS")

Manchmal muss man eben etwas länger warten. So wie im Fall des Horrorfilms Dark Awakening, der seit 2014 fertig ist,aber erst jetzt den Weg antritt, um in Deutschland zu erscheinen. Das tut er direkt fürs Heimkino und unter dem Titel Evils - Haus der toten Kinder. Unten könnt ihr euch den ersten, deutschen Trailer ansehen. Gewiss ist eure Freude darüber grenzenlos.

Wie es der deutsche Titel bereits vermuten lässt, geht es im Film von Regisseur , der zuvor Coffin Baby inszenierte, um tote Kinder, die als Geister zurückkehren und wie immer gilt: Tote, herumspukende Kinder sind gruselig. Ob sich das wirklich bewahrheitet kann jeder der will am 1. Februar herausfinden, dann erscheint der Film mit Genre-Ikone   in den deutschen Händlerregalen.

Ein Film für euch?

Wird geladen...