{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak sagt Danke und wünscht einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Der große Gatsby" (2013)

Heute ist der 365. Tag von 2017. Es wird Zeit sich von dem Jahr zu verabschieden und das Neue zu begrüßen. Das gesamte Moviebreak-Team wünscht euch einen spaßigen Übergang ins neue Jahr. Egal ob mit großer Sause, ausgewählten Freunden oder im aller engsten Kreis. Wir hoffen ihr habt eine Menge Freude, eine gute Zeit und dass wir euch auch 2018 als unsere User begrüßen dürfen. Für uns war 2017 ein ereignisreiches, turbulentes Jahr und wir finden es grandios, dass ihr mit dabei gewesen seid. Deswegen nutzen wir die Gunst der Stunde, um noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen zu können. Los geht’s.

Danke fürs Lesen, Danke für eure Kommentare, Danke für eure Likes, Danke für eure Listen, Danke für eure Meinungen und Rezensionen, Danke natürlich auch für eure Bewertungen, Danke für euer Feedback, Dank für hunderte bis tausende Chat-Konversationen, Danke auch für den Austausch von Film-Tipps, Videos und Kaufempfehlungen, Danke für eure Beteiligung bei den Gewinnspielen, Danke fürs Teilen, Danke fürs Verfolgung unserer Facebook-Seite, Danke für eure Nachsichtigkeit und Geduld, Danke für eure Diskussionsbereitschaft, Danke einfach dafür, dass wir euch unsere User nennen dürfen. Danke!

So, das sollte genug Dankbarkeit gewesen sein. Wir sehen uns wieder in 2018! Wehe ihr kommt nicht, dann wird aus Dank ganz schnell Wut und glaubt uns, ihr werdet Moviebreak nicht mögen, wenn es sauer ist.

Küsschen, euer MB-Team

Guten Rutsch und Frohes Neues!

Wird geladen...