{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Best of 2017: Cameos

Stu

Von Stu in Best of 2017: Cameos

Best of  2017: Cameos Bildnachweis: © Marvel Studios

2017 hatte tolle Darsteller zu bieten, wie wir euch hier bereits präsentiert haben. Doch hin und wieder schleicht sich der eine oder andere bekannte Star in einen Film hinein und überrascht die Zuschauerschaft mit einem überraschenden Gastauftritt, auch Cameo genannt. Diese gab es auch 2017 und hier wollen wir euch die (unserer Meinung nach) besten vorstellen. Wir verzichten allerdings darauf Stan Lee zu erwähnen. Dass der in Marvel-Filmen kurze Auftritte hat, sollte nun wirklich niemanden mehr überraschen.

Los geht’s, aber Achtung: Ihr befindet euch ganz klar auf Spoiler-Terrain.

Wird geladen...