{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diese Fahrt vergisst man nicht: Seht den ersten Teaser zum Thriller "Steig. Nicht. Aus!"

Stu

Von Stu

Quelle: Kinocheck / NFP
Bildnachweis: © NFP | Szene aus "Steig. Nicht. Aus!"

Remakes kann nicht nur Hollywood, sondern auch auch andere Filmnation. Auch die deutsche. Der neuste Beweis dafür heißt Steig. Nicht. Aus! und ist ein Remake des spanischen Thriller Anrufer unbekannt aus dem Jahre 2015. Der Film erzählt von einem Vater, der per Telefon davon in Kenntnis gesetzt wird, dass in seinem Auto eine scharfe Bombe ist, die hochgeht, wenn er das Gefährt verlässt und/oder den Forderungen des Erpressers nicht folge leistet.

Die Hauptrolle in Steig. Nicht. Aus! übernimmt . Zur Besetzung gehören außerdem noch und . Für die Regie ist verantwortlich, der Mann hinter Tschiller: Off Duty, Anti-Körper oder Pandorum. Kinostart des Thrillers soll der 12. April sein. Unten könnt ihr euch einen ersten Teaser ansehen.

Interessiert?

Wird geladen...