{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage will seine Kinder umbringen im ersten Trailer zu "Mom and Dad"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Momentum Pictures | Szene aus "Mom and Dad"

Regisseur Brian Taylor, eine der beiden Hälften des Duso Neveldine/Taylor, den Machern hinter Crank oder Gamer, hat sich diesmal alleine auf den Regiestuhl gewagt – ist ja so auch viel mehr Platz. Das ergebnis heißt Mom and Dad, ist u.a. besetzt mit sowie und soll am 19. Januar in den USA erscheinen (einen deutschen Termin gibt es leider noch nicht). Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Worum geht’s? Alles scheint ganz normal zu sein, doch dann drehen die Erwachsenen plözlich am Rad und versuchen ihre Kinder umzubringen. Was erst einmal nach dem Tag der Zeugnisübergabe klingt, erweist sich aber als tödlicher Wahnsinn, der die Eltern befallen hat. Deren Kinder wehren sich gegen die brutalen Angriffe und versuchen irgendwie zu überleben. Was folgt ist eine recht blutige Variante von Alt gegen Jung.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...