{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Best of 2017: Filmposter - Einleitung

Macky

Von Macky in Best of 2017: Filmposter

Best of 2017: Filmposter - Einleitung Bildnachweis: © MB

Bewegte Bilder sind was tolles! Da sind wir uns alle einig! Doch auch ein einziges Bild kann eine enorme Faszination besitzen. Allem voran Filmposter. Sie können einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Film geben und vor allem für Cineasten eine Zier für die eigenen vier Wände darstellen. In diesem Rahmen haben wir euch eine Liste aller schmackhaften Plakate erstellt, die das Jahr 2017 hervorgebracht hat. Dabei sei gesagt, dass sowohl Poster zu Filmen aufgenommen wurden, die dieses Jahr ihren deutschen Kinostart hatten, als auch Poster, die dieses Jahr erschienen sind, dessen zugehöriger Film aber erst 2018 startet. Achja und wie im vergangenen Jahr erfolgt die Sortierung alphabetisch. Viel Spaß beim Stöbern! 

Welches Poster aus diesem Jahr würdet ihr euch ins traute Heim hängen wollen? Postet die Antwort auf der Seite des dazugehörigen Buchstabens. 

Wird geladen...