{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Internationaler Trailer zu "Assassin's Creed" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Fox
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von "Assassin's Creed"

Ein erster Trailer zur Videospielverfilmung Assassin's Creed ist vor wenigen Wochen erschienen (hier zu sehen), nun wurde eine internationale Fassung nachgereicht, die einige neue Bilder auffährt. Unten könnt ihr euch das Video ansehen. Die Handlung ist natürlich an die der Spiele des französischen Konzerns UbiSoft angeleht, erzählt jedoch eine, noch nicht in den Games verwendete, Story. Hier die offizielle Synopsis:

Mittels einer revolutionären Technologie, die genetische Erinnerungen freizusetzen vermag, kann Callum Lynch in die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar eintauchen, die dieser im Spanien des 15. Jahrhunderts erlebt hatte. Callum findet heraus, dass er von einem mysteriösen Geheimbund abstammt, den Assassinen. Er sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten an und führt so die mächtige Organisation der Templer in die heutige Zeit.

Die Regie bei Assassin's Creed führt der Australier Justin Kurzel, der damit seinen ersten, großen Blockbuster inszenierte. Zuvor drehte er das Drama Die Morde von Snowtown sowie die Shakespeare-Verfilmung Macbeth. In dieser spielten u.a. Michael Fassbender und Oscar-Preisträgerin mit, die auch in jetzt in der Videospielverfilmung in vorderster Reihe stehen. Ebenfalls zur Besetzung von Assassin's Creed gehören Michael K. Williams, sowie Brendan Gleeson und Jeremy Irons.

Das Script stammt von den Autoren Bill Collage und Adam Cooper , die gemeinsam u.a. Exodus - Götter und Könige und Die Bestimmung - Allegiant verfassten. Unterstützt wurden sie von Michael Lesslie, der bereits bei Macbeth mit Regisseur Kurzel zusammengearbeitet hat. In Deutschland soll der Film kurz nach Weihnachten, am 29. Dezember, in die Kinos kommen. Bis dahin werden wir gewiss noch den einen oder anderen Trailer zu sehen bekommen. Wer es lieber unbeweglich mag, kann sich hier ein paar Bilder aus dem Film ansehen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...