{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "The 9th Life of Louis Drax" von Alexandre Aja

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "The 9th Life of Louis Drax"

Shit happens! Acht mal sprang der junge Louis Drax dem Tod von der Schippe, doch an seinem neunten Geburtstag scheint ihm das nicht  mehr zu gelingen. Louis stürzt von einer Klippe und gilt, nach dem er von Rettern gefunden wurde,  als klinisch tot. Der Neurologe Dr. Pascal soll nun herausfinden, wie es zum Sturz gekommen ist. Dafür benutzt der Arzt äußerst unorthodoxe Mittel, die nicht ohne Nebeneffekte bleiben.

Das war die grobe Synopsis von The 9th Life of Louis Drax, dem neuen Film des französischen Regisseur , der hier nach Horns erneut mit Darsteller Max Minghella zusammenarbeitet. Allerdings gehört Minghella nicht zum Cast, sondern schrieb das Script zum Film, das wiederrum auf einem Roman von Liz Jensen beruht. Besetzt ist The 9th Life of Louis Drax u.a. mit Fifty Shades of Grey-Schönling , (Maps to the Stars),  (Fargo), (Insidious: Chapter 2) und Breaking Bad-Star .

The 9th Life of Louis Drax hat noch keinen deutschen Starttermin. In den Vereinigten Staaten läuft der Mystery-Thriller ab dem 2. September in den Kinos. Der nun erschienende, erste Trailer zum Film, könnt ihr euch unten ansehen.

Weckt Ajas neuer Film euer Interesse?

Wird geladen...