{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Neue Bilder zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Assassin's Creed"

Aktuell laufen die Dreharbeiten zur kommenden Videospielverfilmung von Assassin's Creed auf Hochtouren. Kein Wunder also, dass wir regelmäßig mit neuen Bildern auf dem Laufenden gehalten werden. Vermutlich erwartet uns demnächst auch ein erster Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Michael Fassbender. Die neuen Bilder zeigen unterdessen zum einen die Zukunft als auch die Vergangenheit in der Geschichte.

Worum es geht? Mittels einer revolutionären Technologie, die genetische Erinnerungen freizusetzen vermag, kann Callum Lynch in die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar eintauchen, die dieser im Spanien des 15. Jahrhunderts erlebt hatte. Callum findet heraus, dass er von einem mysteriösen Geheimbund abstammt, den Assassinen. Er sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten an und führt so die mächtige Organisation der Templer in die heutige Zeit.

Assassin’s Creed wird vom australischen Regisseur Justin Kurzel (Macbeth) inszeniert. Die Hauptrollen übernehmen Marion Cotillard und Michael Fassbender, die auch schon mit Kurzel in Macbeth zusammengearbeitet haben. Zu sehen sind weiterhin Brendan Gleeson, Michael K. Williams und Jeremy Irons. Kinostart wird der 05.01.2017 sein.

Image title

Image title

Was haltet ihr von den neuen Bildern und gefällt euch der Look?

Wird geladen...