{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Assassin's Creed" hat euch nicht gefallen? Michael Fassbender geht es genau so

Stu

Von Stu

Quelle: Movienco
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Assassin's Creed"

Viele hatte großen Hoffnungen in Assassin's Creed. Die Videospielverfilmung war angetreten, den Ruf dieser Filmgattung zu rehabilitieren. Geschafft hat die Produktion dies aber nicht und das trotz eines fähigen Regisseurs und einer namhaften Besetzung. Zu dieser zählte auch Michael Fassbender, der sich nun kritisch zu Assassin's Creed äußerte. In einem Interview machte er deutlich, dass er nicht zufrieden mit den Film ist und gab dazu die Information preis, dass es auch am Konzern UbiSoft liegt, ob der Film fortgesetzt wird:

"Es war auf jeden Fall nicht ideal. Ich glaube, wir haben da ein bisschen eine Möglichkeit verpasst. Also warten wir ab und sehen uns an, was sich UbiSoft ausdenkt. Aber im Moment weiß ich es nicht.“

Darüber hinaus enthüllte Fassbender auch, warum der Film für ihn – und für viele andere – auch nicht funktionierte:

„Ich würde es unterhaltsamer machen, das ist wirklich die Hauptsache. Das Feeling des Films, ich denke, er hat sich selbst zu ernst genommen und wir hätten schneller zu der Action kommen müssen. Ich denke, es gibt drei Anfänge des Films, was ein Fehler ist."

Ward ihr auch enttäuscht und wenn ja, woran hat es gelegen?

Wird geladen...