{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Eine Woche vorbei, eine neue steht an. Wir blicken noch einmal kurz zurück auf die vergangenen 7 Tage und zeigen euch auf die Schnelle, welche Trailer uns erreicht haben und welche Meldungen aus der Welt des Films am meisten für Gesprächsstoff sorgten.

Die Trailer der Woche:

American Horror Story: Cult - Erster Trailer und Intro

Beyond Skyline - Neuer Trailer

Black Mirror - Erster Trailer zur vierten Staffel

Blade Runner 2049 - Neuer Trailer

The Deuce - Neuer Trailer zur ersten Staffel

Es - Neuer, deutscher Trailer

House of Terror 2 - Erster Trailer

Housewives - Erster Trailer

Last Flay Flying - Erster Trailer

Little Evil - Erster Trailer

No dormirás - Erster Teaser

Outlander - Trailer zur dritten Staffel

The School - Erster Trailer

The Shannara Chronicles - Erster Trailer zur zweiten Staffel

The Sound - Erster Trailer

Suburbicon - Neuer Trailer

Thor: Tag der Entscheidung - Neuer Promo-Spot

Victor Crowley - Erster Teaser

The Villianess - Finaler Trailer

Wind Rinder - Finaler US-Trailer

Wolf Creek - Erster Teaser zur zweiten Staffel

The Villainess - Finaler Trailer

Unser Trailer der Woche:

Narcos - Musical-Promo zur dritten Staffel

Die Top-News der Woche:

Noch am späten Sonntag erreichte uns die Meldung, dass Komiker und Hollywood-Legende Jerry Lewis gestorben ist.Auch nicht schön war die Meldung, dass HBO von Hackern erpresst wird. Lustiger ging es hingegen bei der BBC zu. Die Briten stellten die Top 100 der besten Komödien aller Zeiten vor und gaben außerdem noch bekannt, dass sie eine Neuverfilmung des Horror-Klassikers Die Vögel realisieren wollen. Derweil wurde bekannt, dass die Nachrehs von Han Solo: A Star Wars eine Figur wohl ausblenden werden. Im DC Universum ging es auch rund: Der Joker soll einen Origin-Film erhalten und Martin Scorsese produziert.Fans von Buddy-Action wurden hingegen enttäuscht, denn Martin Lawrence glaubt nicht mehr an eine Realisation von Bad Boys 3. Am Ende der Woche sorgte dann noch James Camerons Kritik an Wonder Woman für Diskussionen.

Was waren eure Film-News der Woche?

Wird geladen...