{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lust auf Spukhäuser? Hier ist der Trailer zu "Houses of Terror 2"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Foreboding Films| Szene aus "Houses of Terror"

So wirklich überzeugen konnte der Horrorstreifen Houses of Terror nicht. MIt einem User-Durchschnitt von 3,6 Punkte und einem Gesamtdurchschnitt von 4,4 Punkten, kann man ihn getrost als Uninteressant bezeichnen. Doch wir wissen ja, dass Meinungen oder Wertungen Filmemacher nicht davon abhalten, unsinnige Fortsetzungen zu drehen. Daher bekommt Houses of Terror ein Sequel spendiert. 

Im neuen Film versuchen sich die Freunde noch immer von dem Albtraum zu erholen, den sie zu Halloween erlebt haben, als sie von den Blue Skeleton verschleppt wurden. Um endlich damit abzuschließen, machen sie sich erneut auf die Suche nach den schaurigsten Geisterhäusern des Landes. Doch es dauert nicht lange, bis sie wieder auf die Zeichen der Blue Skeletons stoßen.

Brandy Schaefer, Zack Andrews, Mikey Roe und Jeff Larson, die Stars des ersten Films, schlüpfen wieder in ihre "bekannten" Rollen. In den USA gibt es am 22. September einen limitierten Kinostart. Sonst ist der Film über VOD verfügbar. Über ein Deutschlandrelease ist bisher noch nichts bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...