{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur vierten Staffel "Black Mirror" ist online und verrät uns die Episodentitel

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Black Mirror"

Die Anthologie-Serie Black Mirror, die in jeder Folge ein anderes, düsteres Bild der Zukunft zeichnet, geht in die vierte Staffel. Auch hier erzählt Schöpfer Charlie Brooker wieder in jeder Folge eine neue Geschichte. Diesmal sind es sechs Stück. Zur Besetzung der vierten Seaosn gehören u.a. Andrea Riseborough, Jesse Plemons, Christin Milioti und Rosemarie De Witt. Als Regisseure fungieren hingegen u.a. Wer ist Hanna?-Macher Joe Wright und Oscar-Preisträgerin Jodie Foster.

Zur vierten Staffel wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Wobei Trailer ist nicht die offizielle Bezeichnung des Videos. Viel mehr ist es eine Präsentation der Episodentitel, inklusiver einiger Impressionen aus der jeweiligen Folge. Interessant: Es scheint sogar eine Episode mit Star Trek-Anleihen zu geben. Wann die neue Season Black Mirror bei Netflix erscheint ist noch unklar. Angeblich soll sie aber noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Kennt ihr die Sere und freut ihr euch auf die vierte Staffel?

Wird geladen...