{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und ihr dachtet eure Schulzeit war die Hölle? Hier der erste Trailer zum Horrorfilm "The School"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Lunar Pictures

Es gibt immer mal wieder Indie-Projekte, welche überzeugen können. The School könnte genau so ein Beitrag sein. In dem ersten Trailer, welchen wir euch unten angefügt haben, wirkt der Film wie eine Mischung aus Silent Hill und Der Herr der Fliegen. Der Look selbst ist düster und bedrohlich. Vielleicht ist hier dem noch noch unbekannten Regisseur Storm Ashwood ein Genrehit gelungen. Leider können wir uns davon erst im nächsten Jahr überzeugen. Über ein genaues Releasedatum ist bisher noch nichts bekannt.

Zum Inhalt: Amy ist eine attraktive und erfolgreiche Chirurgin, die ihren Aufgaben aufgrund eines persönlichen Vorfalls nicht mehr nachkommen kann. Denn seit ihr eigenes Kind ins Koma fiel, geht im Leben der jungen Mutter alles drunter und drüber. Eine Tatsache, die ihrem Vorgesetzten Dr. Wang gar nicht schmeckt. Im Gegensatz zu ihm glaubt sie felsenfest daran, dass ihr Sohn wieder aufwachen wird. Doch plötzlich fällt auch sie in ein mysteriöses Koma, in welchem sie von Kindern aus ihrer Vergangenheit auf die Probe gestellt wird. Sie sollte die Tests besser bestehen, denn auch das Leben ihres Sohnes hängt von ihren Entscheidungen ab…

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...