{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pennywise macht eure Mittagspause unsicher: 8-Bit-Game zu "Es" ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Es" (2017)

Einer der meist erwarteten Horrorfilm des Jahres ist gewiss Stephen Kings Es. Diesen Ruf hat der Film nicht erst seit dem der Premierentrailer zum bislang erfolgreichsten Trailer aller Zeiten wurde und sogar Größen wie Star Wars und das MCU hinter sich ließ (wir berichteten).Der Hype um den Film soll nun wohl durch ein 8-Bit-Game noch etwas verhöht werden.

In dem Spiel weicht ihr als Papierboot Hindernissen und Pennywise aus und müsst Ballons zum platzen bringen. Nichts wirklich einmaliges und spielerisch auch weit davon entfernt aufzufallen, aber für die Mittagspause bestimmt ein ganz netter Zeitvertreib. Hier gelangt ihr zum Gratis-Game.

Es erscheint in den US-Kino am 8. September. Hierzulande kommt der Killerclown am 28. September in die Kinos. Zuvor kann man Es aber auf dem Fantasy Filmfest sehen (mehr dazu hier). Inszeniert wurde der Horrorfilm von (Mama). Zur Besetzung gehören u.a. Stranger Things-Akteur Finn Wolfhard sowie als Pennywise.

Was haltet ihr von solchen Spielenn und wie hoch ist euer Highscore?

Wird geladen...