{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schule kann die Hölle sein: Neuer Trailer zum Horrorfilm "The School"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Lunar Pictures

Es gibt immer mal wieder Indie-Projekte, welche überzeugen können. The School könnte genau so ein Beitrag sein. Bereits im ersten Trailer wirkte der Film wie eine Mischung aus Silent Hill und Der Herr der Fliegen. Dies ändert sich auch nicht im neuen Trailer, welchen wir euch unten eingefügt haben. Dieser beinhaltet reichlich neue Szenen. Vielleicht ist hier dem noch noch unbekannten Regisseur Storm Ashwood ein Genrehit gelungen. Doch wann wir uns davon überzeugen können, ist noch nicht bekannt. Der australische und neuseeländische Kinostart ist noch für dieses Jahr angesetzt. Über eine Veröffentlichtung in Deutschland ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt.

Zum Inhalt: Amy ist eine attraktive und erfolgreiche Chirurgin, die ihren Aufgaben aufgrund eines persönlichen Vorfalls nicht mehr nachkommen kann. Denn seit ihr eigenes Kind ins Koma fiel, geht im Leben der jungen Mutter alles drunter und drüber. Eine Tatsache, die ihrem Vorgesetzten Dr. Wang gar nicht schmeckt. Im Gegensatz zu ihm glaubt sie felsenfest daran, dass ihr Sohn wieder aufwachen wird. Doch plötzlich fällt auch sie in ein mysteriöses Koma, in welchem sie von Kindern aus ihrer Vergangenheit auf die Probe gestellt wird. Sie sollte die Tests besser bestehen, denn auch das Leben ihres Sohnes hängt von ihren Entscheidungen ab…

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...