{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein letzter Deal: Werft einen Blick auf das deutsche Poster zum Thriller-Remake "Superfly"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "SuperFly"

Heute können wir euch zum kommenden Remake von Superfly - den Blaxploitation-Klassiker aus dem Jahre 1972 - das deutsche Poster präsentieren, welches Lust auf den Film machen soll. Wir haben euch indes auch noch einmal den Trailer unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Der Film selbst soll an die großen Klassiker erinnern und das Blaxploitation-Kino der 1970er zurück ins Kino bringen.

Inszeniert wurde SuperFly von aka Director X. Der Mann mit dem kreativen Künstlernamen drehte zuvor hauptsächlich Musikvideos. Mit Across the Line konnte er aber bereits auch Erfahrungen im Spielfilmbereich sammeln. Das Drehbuch zu SuperFly stammt von Alex Tse, der aktuell auch am Reboot von The Crow mitarbeitet. Besetzt ist das Remake u.a mit (Burning Sands), (Warrior), (Narcos) und (Mudbound). Am 13.09.2018 wird der Film in Deutschland in die Kinos kommen. 

Image title

Wie findet ihr das Poster?

Wird geladen...