{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder dabei: Noch eine weitere Figur kehrt zurück und ist Teil von "Star Wars: Episode IX"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Werbemotiv für "Star Wars: Episode IX"

Wie die Kollegen von The Hollywood Reporter herausgefunden haben, hat sich ein Gerücht, welches sich schon lange im Zuge des Drehs von Star Wars: Episode IX gehalten hat, endlich bestätigt: So wird tatsächlich Billy Dee Williams im nächsten Star Wars Abenteuer zu sehen sein und somit in seine alte Rolle als legendärer Lando Calrissian zurückkehren. Williams hatte seinen ersten Auftritt als alter Freund/Feind von Han Solo alias Harrison Ford in Das Imperium schlägt zurück

Danach war Lando Calrissian Teil von Rückkehr der Jedi Ritter, den Star Wars Serien wie Rebels, einigen Spielen, Auftritten in Robot Chicken und Family Guy und schließlich als junger Lando in Solo: A Star Wars Story, gespielt von Donald Glover. In Episode IX wird Williams an der Seite von Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac und Adam Driver, sowie Newcomer Keri Russell. Kinostart wird nach der Verschiebung jetzt der 20.12.2019 sein.

Wie findet ihr die Rückkehr?

Wird geladen...