{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler US-Trailer zu "Wind River" erschienen, dem Regie-Debüt des "Sicario"-Autors

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Weinstein Company | Szene aus "Wind River"

kennen vielleicht einige noch als Sheriff Hale aus der Erfolgsserie Sons of Anarchy. Doch mittlerweile scheint er die Schauspielerei aufgegeben zu haben und hat auf das Verfassen von Drehbüchern umgesattelt und das mit großem Erfolg. Sein Sicario wurde erfolgreich verfilmt und ein Sequel steht an (bei dem ebenfalls involviert ist). Dieses Jahr war er für Hell or High Water sogar für einen Oscar nominiert. Nun steht sein Regiedebüt an, der Thriller Wind River, zu dem ihr unten den finalen US-Trailer sehen könnt.

Das Thriller-Drama handelt von einem Leichenfund in einem Reservat von Wyoming. Eine junge FBI-Agentin und ein lokaler Jäger tun sich zusammen, um den Mörder dingfest zu machen. Seine Premiere feierte Wind River beim letzten Sundance Filmfestival. Dort kam der Film sehr gut an. Leider kommt der Thriller mit Jeremy Renner, Jon Bernthal und in den Hauptrollen erst am 8. Februar 2018 in die deutschen Kinos.

Könnte "Wind River" etwas für euch sein?

Wird geladen...