{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wind River" mit Jeremy Renner hat endlich einen deutschen Starttermin sowie Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Wild Bunch
Bildnachweis: © Wild Bunch | Szene aus "Wind River"

Nachdem wir euch vor einiger Zeit bereits einen ersten Trailer zum kommenden Action-Thriller Wind River präsentieren konnten - dem Film von Autor , den die meisten wohl eher als Sheriff Hale aus der Erfolgsserie Sons of Anarchy kennen (und der mit Sicario sein Drehbuch-Erfolg feierte und diesen mit Hell or High Water fortführte) - gibt es heute Nachschlag in Form des ersten, deutschen Trailers. Dieser gewährt einen weiteren Blick auf den Film mit Jeremy Renner, Jon Bernthal und .

Inszeniert wird das Thriller-Drama ebenfalls von  und handelt von einem Leichenfund in einem Reservat von Wyoming. Eine junge FBI-Agentin und ein lokaler Jäger tun sich zusammen, um den Mörder dingfest zu machen. Seine Premiere feierte Wind River beim letzten Sundance Filmfestival. Der deutsche Kinostart ist für den 8. Februar 2018 vorgesehen.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...