{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The New Mutants" wird der Startschuss sein für eine Horrorfilm-Trilogie im X-Men-Universum

Stu

Von Stu

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The New Mutants"

Kürzlich erschien der erste Trailer zu The New Mutants, der klar machte, dass der neue Vertreter des cineastischen X-Men-Universum etwas Neues wagt und zwar einen Horrorfilm aus der Vorlage zu generieren. Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Regisseur Josh Boone, der The New Mutants inszeniert gab, nun bekannt, dass dies aber nur der Beginn ist. Zusammen mit 20th Century Fox plant er zwei weitere Horrorfilme, die jeder für sich ein andere Horror-Genre bedienen sollen.

Die drei Filme sollen sich zu einer Trilogie zusammenfügen. Was genau uns da erwartet und vor allem wann wir mit einem weiteren Horrorfilm im X-Men-Kosmos rechnen dürfen, ist aber noch unbekannt. Wahrscheinlich wartet Fox erst noch ab, wie sich die New Mutants am Box Office so schlagen werden. Hierzulande kommt der Film mit Game of Thrones-Star , (Split), Charlie Heaton (Stranger Things) und Alice Braga (Queen of the South) am 12. April  2018 in die Kinos.

Was haltet ihr von dem Plan?

Wird geladen...