{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nachdrehs von "Han Solo: A Star Wars Story" fordert erstes Opfer: Michael K. Williams Figur wird wohl im Film fehlen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "The Wire"

Zur Besetzung von Han Solo: A Star Wars Story gehören neben Alden Ehrenreich auch Michael K. Williams. Doch dieser wird wohl im fertigen Film fehlen. Der Grund ist einfach: Nach dem Ron Howard den Regieposten von und übernommen hat, wurden Nachdrehs beordert, um die Tonalität zu fixieren. Da zu dieser Zeit Williams aber andere Verpflichtungen hat, wird seine Rolle, die er selbst als kick-ass character beschreibt, nicht in der Kinofassung zu sehen sein.

Williams ist darüber sehr traurig, kann Howard aber vollends verstehen und gibt die Hoffnung dennoch nicht auf, dass seine Rolle vielleicht doch noch den Weg in den finalen Film findet. Wen er genau verkörpert ist nicht bekannt. In der Vergangenheit wurde seine Rolle aber als halb Mensch, halb Tier beschrieben. Gewissheit werden wir spätestens ab dem 24.05.2018, wenn Han Solo: A Star Wars Story in den deutschen Kinos startet.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...