{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die News und Trailer der Woche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Eine Woche ist vorbei, ein neue steht schon vor der Tür. Zeit für einen kleinen Rückblick. Hier stellen wir euch die Trailer der vergangenen sieben Tage vor und sagen euch in aller Kürze, welche News-Themen diese Woche wichtig waren und/oder bei euch für Feedback gesorgt haben. Beginnen wir aber zunächst mit den Trailern.

Die Trailer der Woche

The Adventuers - Erster Trailer

American Vandal - Erster Trailer zum Serienstart

Captain Underpants - Der supertolle erste Film - Deutscher Trailer

Death Wish - Erster Trailer

Django - Ein Leben für die Musik - Deutscher Trailer

Goodbye Christopher Robin - Neuer Trailer

It was fifty Years ago today! The Beatles: Sgt. Pepper & Beyond - Erster Trailer

Keep Watching - Erster Trailer

Killer's Bodyguard - Neuer Trailer

Message from the King - Erster Trailer

Mindhunter - Erster Trailer zum Serienstart

Mother! - Erster Teaser

Mr. Robot - Trailer zur dritten Staffel

Narcos - Neuer Trailer zur dritten Staffel

Stratton - Erster Trailer

Suburbicon - Deutscher Trailer

Super Dark Times - Erster Trailer

Der weite Weg der Hoffnung - Erster Trailer

What happened to Monday - Neuer Trailer

Will & Grace - Sneak Peek zur Revival-Staffel

Unser Trailer der Woche:

Downrange - Erster Trailer

Die Top-News der Woche:

HBO wurde gehackt und mittlerweile haben wir den Leak-Salat. Auch nicht nett ist wie die Sitcom Kevin can't wait mit ihrer Hauptdarstellerin umgeht. Auch keine positiven Reaktionen erhielten Schweiger und Schweighöfer für ihre neue Komödie, auch wenn es nur Testscreenings waren. Testscreening? Davon sind Schwarzeneggers neue Filme weit entfernt, aber Arnie sagt, dass Terminator 6 und Triplets bald gedreht werden. Wir glauben ihm mal und glauben auch nur zu gerne, dass der Soundtrack zu Blade Runner 2049 dank musikalischen Neuzugang Hans Zimmer noch etwas besser wird. Fern vom Glauben befindet sich aber Steven Spielberg, der es doch tatsächlich wagte zu behaupten, dass Indiana Jones 4 kein schlechter Film ist. Diese Hollywood-Leute sind echt seltsam. Vielleicht wird das nächste Woche besser. Bis dahin, alles Gute.

Welche Film-News fandet ihr in der letzten Woche interessant?

Wird geladen...