{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dominic Cooper legt sich mit Terroristen an im Trailer zu "Stratton"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertigo Releasing | Szene aus "Stratton"

Preacher-Darsteller darf sich in Stratton als klassischer Actionheld versuchen. Ob er das gut macht, wissen britische Kinogänger ab dem 1. September. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist noch unklar, auch ein Termin für den US-Release gibt es noch nicht. Wenigstens gibt es aber einen Trailer, damit wir uns einen Ersteindruck verschaffen können. Er wartet unten auf euch.

Stratton erzählt die Geschichte eines Elitesoldaten, der sich mit einer internationalen Terrorzelle anlegt. Das Ganze basiert auf der Buchreihe des Autors Duncan Falconer, der vor seiner Schreiberkarriere ebenfalls ein Elitesoldat war. Inszeniert wurde der Actionfilm vom Genre-Fachmann . In dessen Filmvita finden sich Regiearbeiten wie Con Air, The Mechanic und The Expendables 2. Zum weiteren Cast zählen noch und .

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...