{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Live-Action-Verfilmung von "Der König der Löwen" hat ihren Scar gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Walt Disney | Szenen aus "Der König der Löwen"

Bislang haben die Realneuverfilmungen von Disney-Trickfilmklassikern am globalen Box Office mehr als 3,6 Milliarden US-Dollar eingespielt. Als nächstes erwarten uns noch Aladdin von Guy Ritchie, Dumbo von , Mulan von und vor allem The Lion King von Jon Favreau, der bereits mit The Jungle Book für volle Kassen beim Mickey-Mouse-Imperium sorgte.

Die Realverfilmung eines der beliebtesten, erfolgreichsten und somit auch bekanntesten Trickfilme des Studios soll am 18. Juli 2019 in die deutschen Kinos kommen. Bereits bekannt ist, dass die Rolle von Simba übernehmen wird, während Oscar-Preisträger als Mufasa in Erscheinung tritt. Passend, immerhin sprach dieser den Vater vom Simba bereits im Original von 1994. Das Duo Timon und Pumbaa wird derweil von Seth Rogen und Billy Eichner gespielt.

Nun wurde der Voice-Cast erweitert. wird Simbas bösen Onkel Scar spielen. Dies ist Ejiofors dritte große Schurkenrolle nach Serenity - Flucht in neue Welten und Children of Men. Im Trickfilm von 1994 wurde der finstere Löwe vom britischen Darsteller Jeremy Irons gesprochen.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...