{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues von Kultregisseur Ryûhei Kitamura: Seht den ersten Trailer zu "Downrange"

Stu

Von Stu

Quelle: TIFF Trailers
Bildnachweis: © Eleven Arts | Szene aus "Downrange"

Wer sich nur ein wenig mit Filmen auskennt, der weiß, dass eine Autopanne im menschenleeren Nirgendwo nie ein gutes Zeichen ist. Das müssen auch die Protagonisten von Downrange herausfinden. Denen platzt auf einer abgelegenen Straße ein Reifen, doch wie sich schnell herausstellt, wurde diese Panne absichtlich herbeigeführt, von einem Unbekannten mit einem Scharfschützengewehr.

Unten haben wir euch den ersten Trailer zu Downrange eingefügt. Der neue Film des japanischen Kultregisseurs , dem Macher hinter Versus, Godzilla: Final Wars und The Midnight Meat Train, wird beim kommenden Toronto International Film Festival seine Premiere feiern. Wann und wie der (scheinbar) blutige Thriller hierzulande erscheint ist leider noch nicht bekannt.

Könnte das ein Film für euch sein?

Wird geladen...