{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum Sniper-Horror "Downrange - Die Zielscheibe bist du!" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Downrange - Die Zielscheibe bist du!"

Wer sich nur ein wenig mit Filmen auskennt, der weiß, dass eine Autopanne im menschenleeren Nirgendwo nie ein gutes Zeichen ist. Das müssen auch die Protagonisten von Downrange - Die Zielscheibe bist du! herausfinden. Denen platzt auf einer abgelegenen Straße ein Reifen, doch wie sich schnell herausstellt, wurde diese Panne absichtlich herbeigeführt, von einem Unbekannten mit einem Scharfschützengewehr.

Unten haben wir euch den neuen Trailer zu Downrange eingefügt. Der Film des japanischen Filmemachers , dem Macher hinter Versus, Godzilla: Final Wars und The Midnight Meat Train, wird beim diesjährigen Fantasy Filmfest seine Deutschlandpremiere feiern. Ab 25. Mai gibt es den Film dann ganz offiziell im Handel auf VoD, DVD und Blu-ray.

Könnte das ein Film für euch sein?

Wird geladen...