{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf den Spuren des Papstes: Seht den neuen Trailer zur Wim Wenders Dokumentation "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Szene azs "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes"

Regisseur Wim Wenders  ist im Bereich der Dokumentationen wahrlich kein Unbekannter: Mit Filmen wie Buena Vista Social Club, The Soul of a Man oder Das Salz der Erde hat er bereits in dem Genre gearbeitet und versucht sein Publikum zu finden. Mit Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes liefert er nun eine Dokumentation über den aktuellen Papst ab, der dieses Jahr seine fünfjährige Amtsinhabe feiert. Nun ist ein zweiter Trailer erschienen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Im Zentrum der Porträt-Doku sollen die Gedanken von Papst Franziskus stehen und die aktuellen Fragen zu globalen Herausforderungen und sein Reformbestreben innerhalb der katholischen Kirche. Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes erscheint am 14. Juni in den deutschen Kinos. Übrigens: Wim Wenders ist nicht nur Filmemacher, sondern auch zweifacher Ehrendoktor der Theologie.

Habt ihr auf die Doku Lust?

Wird geladen...