{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jamie Lee Curtis enthüllt erstes, offizielles Poster zum neuen "Halloween"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Postermotiv zu "Halloween" (2018)

Dieses Jahr erwartet uns der neue Halloween. Dieser wird bis auf Halloween -Die Nacht des Grauens von 1978 alle weiteren Filme der Reihe ignorieren und sogar das Ende des Originals abändern. Nicht nur deswegen sind viele gespannt auf den Film. Auch dass Jamie Lee Curtis wieder mit dabei ist  macht die Angelegenheit recht spannend, genau so wie s Beteiligung, der Schöpfer der Reihe, der sich um den Soundtrack kümmert und den Machern beratend zur Seite steht.

Inszeniert wurde der Film von Ananas Express-Regisseur , der gemeinsam mit Das ist das Ende-Schurke Danny McBride auch das Drehbuch schrieb. Jamie Lee Curtis spielt erneut Laurie Strode und , der Darsteller des ersten Michael Myers ist auch wieder an Bord. Neben Curtis und Castle gehören zur Besetung noch (sie spielt Lauries Tochter Karen), (sie wird Lauries Enkelin Allyson verkörpern) sowie , und , die Allysons Freude mimen und damit sehr sicher zum potenziellen Opferkreis von Michael Myers gehören.

Jamie Lee Curtis postete nun das erste, offizielle Poster zu Halloween, das wir schon recht stimmungsvoll und auch aussagekräftig finden. Denn wie die Maske zeigt, geht das Alter an den bekannten Figuren auch nicht spurlos vorbei. Wie genau sich das auswirkt erfahren wir am 25. Oktober, dann soll der Film hierzulande in die Kinos kommen.

Gefällt euch das Poster?

Wird geladen...